ITV-Sendungen

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
Aaredrachen
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 15 Sep 2013, 21:05

ITV-Sendungen

Beitrag von Aaredrachen »

Zuhanden der Leitung von TV-Browser

Sehr geehrte Damen und Herren:

Ihr Herr René Mach treibt mich noch in den Wahnsinn. Kundendienst ist das nicht.

Seit einiger Zeit sehe ich im Browser Forum nicht mehr die ITV-Sender 1-4. Ich weiss, das man jetzt für die Freischaltung zahlen sollte. Dazu wäre ich auch bereit, selbst wenn man auf dem Internet die Programmangaben ebenfalls – und das kostenlos – finden kann. Aber statt von Herrn Mach (der übrigens auch noch daran zweifelt, dass ich Englisch verstehe) einfach erfahre, welches Plugin ich erwerben und installieren muss, sendet er mir immer Verweise auf frühere Mails, die kompliziert waren, wie nur etwas, und die ich zudem auf meinem PC nicht mehr habe.

Können Sie mich bitte in Verbindung setzen mit einem andern Ihrer Mitarbeiter, der weiss, wie man mit Mitmenschen umgeht? Oder noch besser: Könnten sie mir das notwendige Plugin direkt mitteilen?

Zum voraus besten Dank und freundliche Grüsse.

Dr. Max Frenkel
Haltenrain 1
4528 Zuchwil
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: ITV-Sendungen

Beitrag von rif »

Langsam frage ich mich wer hier wen in den Wahnsinn treibt :roll:

Alle Fragen im Forum wurden korrekt beantwortet, lesen hilft da sehr.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11802
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: ITV-Sendungen

Beitrag von Jo »

Im TV-Browser im Menü unter "Extras" "Installiere/Aktualisiere Plugins", da "SchedulesDirect" anklicken. Vorher oder hinterher bei http://www.schedulesdirect.org anmelden. In den Plugin-Einstellungen die Login-Daten eintragen und gewünschtes Landes-Listing.
Antworten