Plötzlich alle Sender und Senderdaten / TV-Programm weg

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
Biffus
Senior Member
Beiträge: 113
Registriert: 21 Aug 2012, 01:14

Plötzlich alle Sender und Senderdaten / TV-Programm weg

Beitrag von Biffus »

Plötzlich alle Sender und Senderdaten / das TV-Programm verschwunden:
Bild
Das passierte ohne Internetzugang offenbar, als TV-Browser nach einer Aktualisierung suchte für irgendein Plugin, die ich abrach oder abbrechen wollte, weil sie lange dauerte.
TV-Browser zeigte an, daß eine Datei kaputt ist, und ob ein Backup verwendet werden soll zur Wiederherstellung der Datei, bzw. wohl einer älteren oder die Voreinstellung geladen werden sollen, ich wählt die Wiederherstellung der Datei.

Wie könnte ich die Sender wiederherstellen?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Plötzlich alle Sender und Senderdaten / TV-Programm weg

Beitrag von ds10 »

Den Namen nach zu urteilen sind das Sender aus CleverEPG und damit gilt: http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.php?f=5&t=9433

Alternativ entferne die Sender und füge die Sender aus EPGfree stattdessen hinzu.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Biffus
Senior Member
Beiträge: 113
Registriert: 21 Aug 2012, 01:14

Re: Plötzlich alle Sender und Senderdaten / TV-Programm weg

Beitrag von Biffus »

Vielen Dank.

Das sind nicht die Sender (die auf der rechten Seite), die ich zuvor hatte, das ist nur das, was jetzt angezeigt wird. Ich hatte keine kostenpflichte Pogrammdaten / Plugins. Ich hatte die "normalen" über Kabel in Deutschland empfangbaren Sender, ARD, ZDF, NDR etc., ca. 30 Stück, schätze ich, die werden gar nicht mehr angezeigt unter "Sender".
Antworten