Datenupdate fehlerhaft

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
Gast

Datenupdate fehlerhaft

Beitrag von Gast »

Nach versuchten Datenupdate sind alle Sender weg aus der Liste und ich kann sie neueinrichten
Speravir

Re: Datenupdate fehlerhaft

Beitrag von Speravir »

Genau dasselbe hier. Ergänzend ist zu sagen, dass ich vorher die Info erhielt über neue Sender (keiner) und weggefallene Sender (kann mich nicht mehr an die Zahl erinnern, aber in der Auflistung waren alle abonnierten Sender). Dann war erst die Anzeige bei allen Sendern leer, obwohl die früher heruntergeladenen Daten eigentlich noch vorhanden sein sollten, um dann ein leeres Fenster zu zeigen. Neu abonnieren ging natürlich auch nicht mehr, weil keiner mehr vorhanden sein soll.
Speravir

Re: Datenupdate fehlerhaft

Beitrag von Speravir »

[size=85](Neuer Beitrag, da nicht angemeldet und so Editieren nicht möglich)[/size]
Nach einem Neustart erhielt ich die Fehlermeldung, dass meine Einstellungsdatei defekt wäre und ob eine Sicherung wiederhergestellt werden solle. Nach Bejahen waren plötzlich alle Sender wieder zu sehen. Sie wurden trotzdem im entsprechenden Einstellungsfenster als nicht abonniert angezeigt, so dass ich das wieder geändert habe.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Datebupdate fehlerhaft

Beitrag von ds10 »

Ich würde empfehlen mal die Plugins zu aktualisieren, die aktuellen Versionen von EPGfree und EPGdonate sollten gegen einen solchen Datenverlust abgesichert sein.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Gast

Re: Datebupdate fehlerhaft

Beitrag von Gast »

Früher gabs auch keine Probleme und meine Plug-Ins sind aktuell.
Das passiert wenn das Internet nicht geht oder der Tv Browser keins feststellt obwohl es Internet gibt.
Ich konnte zusehen wie er kein Internet fand obwohl die Verbindung stand, dafür hat er dann nach neue Sender gesucht und keine gefunden, und alle meine rausgelöscht.
PS.: übrigens wundert mich immer wieder dass er PlugIns runterladen oder aktualisieren möchte, die ich gar nicht installiert habe. Ich kann dann jedesmal die Liste durchgehen und die Hackerln wegmachen die ich nicht habe.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Datebupdate fehlerhaft

Beitrag von ds10 »

Welche Versionen sind denn installiert (TV-Browser und Plugins)?
TV-Browser aktualisiert keine Plugins, die nicht installiert sind, da die Liste der installierten Plugins die Auswahl bestimmt. Ob sie aber deaktiviert sind spielt bei der Aktualisierung keine Rolle, auch deaktivierte Plugins werden aktualisiert.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Gast

Re: Datebupdate fehlerhaft

Beitrag von Gast »

tv Browser 3.4.4
Habe diverse Plug ins. aber zb brauche ich nicht Growl. ist deaktiviert, kann man aber nicht löschen. Wahrscheinlich wurde das mal automatisch installiert.
oder DataHydra, Dreamboxdata, I18N, Email verschicken, Tv Addicted
Gast

Re: Datenupdate fehlerhaft

Beitrag von Gast »

ds10 hat geschrieben:Welche Versionen sind denn installiert (TV-Browser und Plugins)?
TV-Browser aktualisiert keine Plugins, die nicht installiert sind, da die Liste der installierten Plugins die Auswahl bestimmt. Ob sie aber deaktiviert sind spielt bei der Aktualisierung keine Rolle, auch deaktivierte Plugins werden aktualisiert.
Hier genauso: TV-Browser 3.4.4. Für die Plugins habe ich die Einstellung aktiviert, dass automatisch nach Updates gesucht wird. Für mich sieht es so aus, dass es einen Server-Schluckauf gab, worunter wir zwei zu leiden hatten: Die Verbindung wurde gefunden, sonst hätte es bei mir eine Warnung gegeben, aber anscheinend dann keine Datenbankeinträge oder nur leere.

Wäre es möglich, dass ein Admin oder Moderator den Threadtitel korrigiert und in meinem letzten Posting die BBCode-Tags entfernt (ich hatte vergessen, es zu aktivieren)?
Antworten