TVBrowser 3.4.4-96-RC1

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 810
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: TVBrowser 3.4.4-96-RC1

Beitrag von Agrivaine »

Hihihi, Bauchgefühl hatte doch Recht, liegt am DreamboxData-Plugin. Gerade wo du das mit dem "Couldn't parse date" noch mal erwähntest und es nur nach einem Datenupdate auftritt. Mit der alten Version läuft auch die RC2.
IMHO liegt es noch an Zeile 215? Die habe ich übersehen :oops:

Code: Alles auswählen

                        Channel ch = new Channel(this, map.get(mkey), "DREAM" + StringUtils.replace(mkey, ":", "_"), TimeZone.getTimeZone("GMT+1:00"), "de",
                        
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TVBrowser 3.4.4-96-RC1

Beitrag von ds10 »

Das kann auch nur ein scheinbarer Effekt sein, wenn das Plugin weg ist, sind auch erst einmal dessen Sender weg und ein Plugin, das nun versucht eine Sendung eines solchen Senders zu laden wird schon vorher scheitern, bevor es zur Prüfung der Sendungen kommt. Ich kann das nur schlecht testen, da ich keine Dreambox habe, aber nebenan scheint ja das gleiche Problem mit CleverEPG zu bestehen, damit kann ich ja mal testen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TVBrowser 3.4.4-96-RC1

Beitrag von ds10 »

Gibt es einen Dreambox-Sender der einen Unterstrich im Namen hat?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 810
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: TVBrowser 3.4.4-96-RC1

Beitrag von Agrivaine »

Jepp, z.B. zdf_neo HD, gibt bestimmt noch mehr.
Ich lade gerade Eclipse runter. Mal sehen was ich so kaputt kriege... :wink:
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TVBrowser 3.4.4-96-RC1

Beitrag von ds10 »

Das dürfte das dann erklären, TV-Browser erwartet nicht, dass ein Sender im Namen einen Unterstrich hat, daher kommt es zu einer nicht sichtbaren Exception, beim Versuch eine Sendung zu laden, die auf ZDF_neo HD markiert ist. Ich habe schon ein Fix eingecheckt, der das Problem beheben sollte. Morgen gibt's ja wieder eine neue Nightly zum Testen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 810
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: TVBrowser 3.4.4-96-RC1

Beitrag von Agrivaine »

Dann bin ich schon mal gespannt wie eine "Flitzebogen" :mrgreen:
Ich berichte morgen.
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 810
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: TVBrowser 3.4.4-96-RC1

Beitrag von Agrivaine »

Bingo und danke, funktioniert 8)
...und dann verstehe ich wohl auch den Fehler, denn bspw. ZDF_neo HD wird als zdfneo geführt. Allerdings haben die Sender vom Dreamboxdata-Plugin dann später alle keinen Sendernamen mehr, sondern werden mit ihrer SID geführt, wo wir wieder bei den Underscores im Sendernamen wären: de_DREAM1_0_1_2F1C_441_1_C00000_0_0_0__dreamboxdataservice.20170617
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TVBrowser 3.4.4-96-RC1

Beitrag von ds10 »

Dann sind bisher natürlich alle Dreambox-Sender ein Problem, wenn auf denen eine Sendung markiert ist. Mit der aktuellen SVN-Version sollte es aber funktionieren, zumindest einfrieren sollte TV-Browser nicht mehr.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten