Film-Titel in der Tabelle oft in englisch

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
w-zwar
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 01 Mär 2014, 12:54

Film-Titel in der Tabelle oft in englisch

Beitrag von w-zwar »

Hallo, neuerdings sind bei mir in der Sendertabelle Filmtitel (und nur der Filmtitel!!) oft in englisch, bei allen Sendern. In der Sendungsinfo ist dann allerdings der Filmtitel auf deutsch, ebenso alles andere. Ist jetzt nichts weltumwerfendes, nur eigenartig und ich frage mich, ob ich der einzigste bin, bei dem das so ist. Seit wann genau? Keine Ahnung, schon ne ganze Zeit...Hab auch nichts geändert. Browser 4 transportable (in opt/) in Linux mint 18.03 cinn. Beispiel:
Bildschirmfoto vom 2018-02-11 22-35-51.png
Bildschirmfoto vom 2018-02-11 22-35-51.png (143.85 KiB) 3785 mal betrachtet
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Film-Titel in der Tabelle oft in englisch

Beitrag von ds10 »

Nichts geändert kann schlecht sein, da das eine Einstellung unter Einstellungen->Grafische Einstellungen->Sendungsanzeige, Infotext ist. Die ist vom Standardwert deaktiviert und kann sich daher nicht von selbst aktiviert haben, sondern es muss sie jemand verändert haben.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
w-zwar
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 01 Mär 2014, 12:54

Re: Film-Titel in der Tabelle oft in englisch

Beitrag von w-zwar »

Danke, ok, ist wieder in Ordnung! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht hier nachfragen brauchen kannte die Einstellung nicht und habe auch da nie einen Haken rein gemacht. Muss sich also irgendwie doch mal selbst aktiviert haben, warum auch immer. Wusste nicht mal, das es die gibt! Also, nochmals Dank für die Hilfe!
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Film-Titel in der Tabelle oft in englisch

Beitrag von ds10 »

w-zwar hat geschrieben:Muss sich also irgendwie doch mal selbst aktiviert haben, warum auch immer.
Ohne dass Java, das Betriebssystem oder die Hardware einen Bug haben, ist das vollkommen unmöglich.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
w-zwar
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 01 Mär 2014, 12:54

Re: Film-Titel in der Tabelle oft in englisch

Beitrag von w-zwar »

Ich hatte danke für die Hilfe gesagt. Dass du dich auf meinem Laptop besser auskennst als ich ist schon verwunderlich. Ich hatte geschrieben, dass ich das nicht wusste! Da brauchst du nicht behaupten, dass ich das gewusst haben soll! Manchmal bringt ein Update evtl. sowas mit sich kann ich mir vorstellen. Aufgesetzt hatte ich den Laptop mit mint 18.1, jetzt habe ich 18.3 drauf. Vielleicht beim letzten Upgrade. Im Übrigen ist der Punkt auch nicht wie es dazu gekommen ist, das hatte ich nicht gefragt. Sondern ich wollte wissen, wieso der Titel oft englisch ist. Nicht wer da irgendwo einen Haken rein gemacht hat. Ich habe zum Beispiel schon ganz viele selbsttätig von allein geänderte Einstellungen erlebt, hauptsächlich bei Windows nach fast jeden Update, grade bei Windows 10 ist nach jedem Update wieder Chaos! Ich hoffe, dass das Thema nun erledigt ist!
Jo
Site Admin
Beiträge: 11802
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Film-Titel in der Tabelle oft in englisch

Beitrag von Jo »

w-zwar hat geschrieben:Ich habe zum Beispiel schon ganz viele selbsttätig von allein geänderte Einstellungen erlebt
Vielleicht solltest du mal kontrollieren, wer alles Zugang zu deinem Rechner hat ...
Antworten