Senderliste unvollständig

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
HS-Rook
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 31 Aug 2014, 15:56

Senderliste unvollständig

Beitrag von HS-Rook »

Beim Start von TV-Browser heute (21.02,) wurde der Wegfall von Sendern angezeigt.

Das muss dann aber irgend ein Fehler sein, denn das waren beinahe Alle!
Was übrig bleibt ist zum Beispiel ohne die Sender von ARD, ZDF, Alpha, RTL, K1......

Die verbleibende Liste ist sehr übersichtlich und enthält kaum noch Sender die ich empfange.
Meine Einstellung: Alle Länder, Alle Plugins, Free-TV

Da hatte ich bisher immer die volle Auswahl.
Auch wenn ich bei Kategorie von Free-TV auf Alle Kategorien umschalte, verbessert sich das Ergebnis nicht wirklich.
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 810
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Senderliste unvollständig

Beitrag von Agrivaine »

Nutzt du als DatenPlugin CleverEPG? Der Anbieter hat den Dienst eingestellt --> andere Datenquelle(n) nutzen
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
HS-Rook
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 31 Aug 2014, 15:56

Re: Senderliste unvollständig

Beitrag von HS-Rook »

Ich nutze EPGfree-Daten.
CleverEPG ist auch drauf, kann aber nicht gelöscht werden... Komische Sache.

Ergänzung: Die Sender die eigentlich in der Programmliste nicht mehr angezeigt werden, sind aber noch in der Programmtabelle vorhanden und auch mit Daten befüllt, also Sendungen. Weiß natürlich nicht ob sich das nicht noch ändert.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Senderliste unvollständig

Beitrag von ds10 »

Aktualisiere doch zuerst einmal die Senderliste in den Einstellungen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
HS-Rook
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 31 Aug 2014, 15:56

GELÖST: Senderliste unvollständig

Beitrag von HS-Rook »

Danke für den Hinweis. Das hatte ich schon gemacht.

Aber ich schätze ich habe das Ganze nicht richtig beschrieben und vermutlich gar kein Problem.
Wenn man in - Optionen - Sender nach Sendern sucht, bekommt man die Übersicht der Verfügbaren Sender auf der linken Seite angezeigt.

Dabei habe ich ja schon Sender ausgewählt, die stehen auf der rechten Seite. Und damit verschwinden die auf der linken Seite. Logisch dass die Sender die ich ausgewählt habe nun links alle verschwunden sind.

Ich bitte diese Verwirrung zu entschuldigen.

Ich war nur erschrocken als mir der Wegfall "einiger" Sender gemeldet wurde und dann etwas übrig blieb, dass nichts von dem enthielt was dort üblich zu sehen war. Auf der rechten Seite sind aber keine Sender verschwunden. Sie sind also weiter in der Liste, nur schon von mir ausgewählt.

Sorry.
Antworten