Anmeldung erfordert freischaltung durch Admin!

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Gil, schau dir den Checkcode mal an ;). Es gibt zwar Algos, das da rauszulesen, die sind aber mit einigem aufwand verbunden.
micmen

Re: Anmeldung erfordert freischaltung durch Admin!

Beitrag von micmen »

Hi,
sorry, ich bin etwas offtopic hier, aber hier klappt ja garnix (mehr), ich weiß mir nicht anders zu helfen:
  1. Ich habe eben beim Start der Windows-Version die Einladung bekommen, Verbesserungsvorschläge zu machen. In der Meldung hieß es, meine ich ziemlich sicher, daß das auch unregistrierten Gästen möglich wäre. Ist es aber nicht, überall ist das Anlegen von Threads gesperrt, so lange man nicht angemeldet ist.
  2. Wäre EIGENTLICH ja kein Problem, da ich ja registriert bin, ich habe außer Benutzernamen und PW sogar eine "Benutzernummer". Leider aber wird meine Anmeldung nicht akzeptiert, mit der Begründung (soweit ich das verstehe), daß mein Benutzername falsch wäre. Aber wie kann das denn sein...
  3. Wäre EIGENTLICH ja kein Problem, da extra für solche Probleme ein Link eingeblendet wird, man solle sich an die "Board-Administration" (memberlist.php?mode=contactadmin, auch Links sind mir unangemeldet verboten :( ) wenden. Aber siehe dieser Link gibt es diese "Board-Administration" gar nicht mehr.
  4. Wäre EIGENTLICH nicht unbedingt ein Problem, da man in Foren in der Regel eine Kontaktmöglichkeit findet, die auch für Anmeldeprobleme gedacht ist, also zwingend ohne Anmeldung nutzbar ist. Finde ich aber nirgendwo...
Wer schaut sich bitte mal meinen Account an und behebt den Fehler?

danke (und sorry nochmal, aber ich habe keinen besser passenden Thread gefunden, und ich darf unangemeldet ausschließlich in bestehenden Threads posten).

PN geht ja jetzt nicht und Benachrichtigungen bekomme ich auch keine, ich versuche mal dran zu denken, hier auf Verdacht immer mal reinzuschauen.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung erfordert freischaltung durch Admin!

Beitrag von ds10 »

  1. Das geht auch als Gast und wenn ich hier abgemeldet bin, sehe ich trotzdem den Button zum Anlegen neuer Themen, für die Verbesserungsvorschläge löst das dann den folgenden Link aus: http://hilfe.tvbrowser.org/posting.php?mode=post&f=1
  2. Eine Benutzernummer gibt es im Forum nicht, die gibt es bei AndroidSync, d.h. wahrscheinlich versuchst du dich mit dem Account von AndroidSync anzumelden und der funktioniert im Forum nicht.
  3. Der Link führt zu Massen an Spam, deshalb gibt es den nicht
  4. Dafür gibt es auf der Webseite das Kontakt-Formular: http://www.tvbrowser.org/
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
micmen
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: 02 Mär 2017, 19:02

Re: Anmeldung erfordert freischaltung durch Admin!

Beitrag von micmen »

ahhhhhhhhh, das kann sehr gut sein, ich verwende dieses PlugIn.
Daß man für das ein Konto braucht, ist logisch, und entsprechend wahrscheinlich, daß ich das (erst) für dieses PlugIn angelegt habe. Und da das dort ebenfalls "TV-Browser" heißt, habe ich die leicht andere Domain (tvbrowser-app.de statt tvbrowser.org) bestimmt nicht bemerkt und gedacht, ich hätte das Koto hier für "das Original" angelegt :D

Aber danach kommen die Einsprüche, Euer Ehren:

Ja, das stimmt, der Button leuchtet einen verlockend an, aber unten steht immer
Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Ich war quasi zu leichtgläubig und habe gar nicht erst versucht, was passiert, wenn ich auf den Button für neuen Thread klicke...

Und dieses Kontaktformular habe ich ja gesucht, aber auch jetzt (nach Deinem Tipp) noch nicht gefunden.

Habe dann jetzt "meinen" Benutzernamen registriert, also dieser Post hier ist nicht mehr als Gast geschrieben, danke :D
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung erfordert freischaltung durch Admin!

Beitrag von ds10 »

Dann musst du im falschen Forum gelandet sein, im Forum für Verbesserungsvorschläge der Desktop-Version darf man als Gast posten und das steht auch so ganz unten: http://hilfe.tvbrowser.org/viewforum.php?f=1
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten