Hinweise zu kommerziellen Plugins

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
ds10
Site Admin
Beiträge: 15757
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Hinweise zu kommerziellen Plugins

Beitragvon ds10 » 19 Jan 2008, 18:39

Wenn jemand Unterstützung bei Problemen mit einem kommerziellen Plugin benötigt, ist nicht das TV-Browser-Team der Ansprechpartner. Support für ein solches Problem ist also immer beim jeweiligen Anbieter zu suchen. Dies gilt uneingeschränkt auch für Bedienungsprobleme.

Sollte der Anbieter des kommerziellen Plugins der Ansicht sein, dass ein programmtechnisches Problem in TV-Browser selbst besteht, so ist ein Ticket für TV-Browser anzulegen.

Alternativ besteht auch die Möglichkeit einen Patch an das TV-Browser-Team zu senden. Dieser wird dann nach Prüfung des Sachverhalts für eine spätere Version verwendet oder verworfen, falls das Problem nicht in TV-Browser besteht.

Bekannte kommerzielle Plugins und Ansprechpartner

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste