Aufnahmeaufträge werden nicht mehr in TV-Browser angezeigt

Wenn es um WinTVCap_GUI/SimplePVR oder dem zugehörigen TV-Browser-Plugin geht.
Antworten
carl
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10 Nov 2014, 09:29

Aufnahmeaufträge werden nicht mehr in TV-Browser angezeigt

Beitrag von carl »

Hallo,

seit einer Woche zeigt der TV Browser nicht mehr die Aufnahmeaufträge an, die in der SimplePVR-Taskleiste abgespreicht sind an (dieses kleine blaue Symbol). Der PC nimmt weiterhin die Aufnahmen auf, da ist also alles ok. Nur der Import der gespeicherten Liste funktioniert nicht. Man sieht also nicht, welche Aufnahmen schon vermerkt sind. Ich kann weiterhin Aufnahmeaufträge über den TV Browser erteilen. Diese werden in der Sitzung auch angezeigt. Wird der TV Browser geschlossen und wieder gestarte, werden diese nicht mehr angezeigt (sie sind aber in der SimplePVR-Taskleiste vorhanden, die Aufnahme funktioniert auch).
Vielleicht ist die Tasklisten-Datei defekt - ich weiß aber nicht wo und unter welchem Namen diese abgespeichert ist, sonst würde ich sie einmal komplett löschen.

Ich habe auch schon den TV-Browser und simplepvr_0.9.2-1 komplett deinstalliert (dabei auch die Ordner .tvbrowser und .simplepvr gelöscht) und wieder neu installiert; Problem bleibt. Allerdings waren nach Deinstallation und Neuinstallation die Aufnahmeaufträge in der SimplePVR-Taskliste wieder vorhanden. Daher auch die Frage, in welchem File diese abgespeichert werden.

BS: Linux Mint 17, 32 Bit

Liebe Grüße
Carl
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Aufnahmeaufträge werden nicht mehr in TV-Browser angezei

Beitrag von ds10 »

Ich habe ein Update für das Plugin hochgeladen, damit müsste die Anzeige wieder funktionieren.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
carl
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10 Nov 2014, 09:29

Re: Aufnahmeaufträge werden nicht mehr in TV-Browser angezei

Beitrag von carl »

Super - klappt wieder - vielen Dank.

Gruß
Carl

PS. kann ich irgendwo ein "Erledigt" markieren?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Aufnahmeaufträge werden nicht mehr in TV-Browser angezei

Beitrag von ds10 »

carl hat geschrieben:PS. kann ich irgendwo ein "Erledigt" markieren?
Nein, das gibt es hier nicht. Ist auch nicht notwendig, ich weiß ja, dass es erledigt ist. :-)
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten