TerratecHomeCinemaRecorder.exe

Wenn es um WinTVCap_GUI/SimplePVR oder dem zugehörigen TV-Browser-Plugin geht.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TerratecHomeCinemaRecorder.exe

Beitrag von ds10 »

Okay der Block fehlte nur, da ich den Computer umbenannt hatte. Zum Laufen habe ich die Tasks nur mit folgendem Befehl und interaktiver Eingabe des Passworts gebracht:

Code: Alles auswählen

schtasks /change /RU BENUTZERNAME /TN TASKNAME /IT
Das ändert den Prinzipal zu InteractiveToken, mit InteractiveTokenOrPassword funktioniert es nicht. Aufwecken zur Laufzeit hat so aber auch nicht funktioniert, der Rechner muss durchlaufen.

Alles in Allem kann man festhalten, dass WinTVCap_GUI so nicht mehr unter Windows 10 funktionieren wird. Bleibt nur die Verwendung von Windows 7 oder eben Ubuntu.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
mueller0711
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: 08 Aug 2006, 13:57

Re: TerratecHomeCinemaRecorder.exe

Beitrag von mueller0711 »

Das ist eine funktionierende Task (als Beispiel)
007tiger

Re: TerratecHomeCinemaRecorder.exe

Beitrag von 007tiger »

keine Lösung für Windows 10?
mueller0711
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: 08 Aug 2006, 13:57

Re: TerratecHomeCinemaRecorder.exe

Beitrag von mueller0711 »

seit dem Creator-Update stehn bei mir alle Räder still :?:
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TerratecHomeCinemaRecorder.exe

Beitrag von ds10 »

Vielleicht geht es ja nach dem Fall Creators Update wieder, falls Microsoft jt.exe nur versehentlich stillgelegt hat. Ist aber eher nicht von auszugehen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
mueller0711
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: 08 Aug 2006, 13:57

Re: TerratecHomeCinemaRecorder.exe

Beitrag von mueller0711 »

Bei mir muß Windows 10 laufen. Wenn Ubuntu wie so eine ArtProgramm als Betriebssystem nebenher laufen könnte wär ja die Möglichkeit TVB mit WinTVCapGUI weiter zu betreiben. (Was bei mir mit 10 nach CreatoUpdate nicht mehr geht.)
Parallellauf ist sicher resourcenfressend und schon ohne ein Problem. Und vielleicht gar nicht möglich. Nun ich bin jetzt länger im Ausland sodaß ich in der Zwischenzeit hoffe dass sich was findet das Tasken wieder flickt.
Für jede Lösung bei laufenden Windows 10 bin ich offen.
Namrenner
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 11 Feb 2014, 10:36

Re: TerratecHomeCinemaRecorder.exe

Beitrag von Namrenner »

Hallo,
ich habe einfache Lösung, macht ein hacken in Scheduler-Einstellungen unter Nur ausführen, wenn angemeldet.

Schöne Grüße
mueller0711
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: 08 Aug 2006, 13:57

Re: TerratecHomeCinemaRecorder.exe

Beitrag von mueller0711 »

Werds ausprobieren. Danke.
Miß/Erfolgsmeldung folgt.
mueller0711
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: 08 Aug 2006, 13:57

Re: TerratecHomeCinemaRecorder.exe

Beitrag von mueller0711 »

Windows 10, Terratec Cinergy TC2, WinTV_CapGUI (3.7.0), Home Cinema (Terratec_Home_Cinema_6.25.06.exe)



TerratecHomeCinemaRecorder.exe (1.0.48.5) machte mit Terratec Cinergy HTC USB XS und H5 ruckelfreie HD-Aufnahmen (leider fehlen die Treiber zu einer Weiterverwendung dieser Sticks)


TerratecHomeCinemaRecorder.exe (1.0.48.5) mit Terratec Cinergy TC2 ist eine ruckelnde Katastrophe! (ebenso mit Timeshift)

Kann man vielleicht eine bessere HomeCinemaRecorder.exe für Home Cinema irgendwo bekommen??? Welche??? Wo finde ich sie?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TerratecHomeCinemaRecorder.exe

Beitrag von ds10 »

Mit der TerratecHomeCinemaRecorder.exe hat das nichts zu tun, die startet nur das Aufnahmeprogramm Terratec Home Cinema, wenn es ruckelt, dann liegt das an der Software von Terratec.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten