never change a running system :-(

Wenn es um WinTVCap_GUI/SimplePVR oder dem zugehörigen TV-Browser-Plugin geht.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Das zweite Datum wird von WinTVCap_GUI erzeugt, wenn du das nicht möchtest musst du in den Einstellungen von WinTVCap_GUI im Tab Scheduler-Einstellungen den Haken bei Dateinamen mit Datum ergänzen rausnehmen.

Das _000 am Ende wird automatisch angefügt. So können theoretisch bis zu 1000 Dateien mit dem gleichen Namen programmiert sein, da dieser Anhang automatisch hochgezählt wird, falls schon eine Datei mit dem gleichen Namen existiert.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
pbelcl
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: 06 Mai 2005, 15:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von pbelcl »

2.) Nicht wirklich wichtig:
Ich habe in der WInTVCAP GUI auf 2 Sendern kein Senderlogo angezeigt.
Der "SW_BW" und der "Das Vierte" zeigen statt dem Senderlogo die Platznummer an.

Im TV Browser haben sie allerdings ein Senderlogo.

Einzige Gemeinsamkeit die mir aufgefallen ist: Sie haben BEIDE einen SPACE im Namen!!
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Die Senderlogos von WinTVCap_GUI haben nichts mit TV-Browser zu tun. WinTVCap_GUI ist ein Standalone-Programm, es funktioniert auch ohne TV-Browser, man verliert dann nur etwas Komfort.

Zu den Senderlogos von WinTVCap_GUI lies dir mal die Liesmich.txt (im WinTVCap_GUI-Programmverzeichnis im Unterordner icons) durch. Dann sollte klar sein, was man machen muss, damit alle Sender, zu denen ein Symbol vorhanden ist, dieses auch anzeigen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
pbelcl
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: 06 Mai 2005, 15:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von pbelcl »

ds10 hat geschrieben:... wenn du das nicht möchtest musst du in den Einstellungen von WinTVCap_GUI im Tab Scheduler-Einstellungen den Haken bei Dateinamen mit Datum ergänzen rausnehmen..
Ah, danke, dort hab ich nicht nachgesehen!
pbelcl
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: 06 Mai 2005, 15:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von pbelcl »

ds10 hat geschrieben:Zu den Senderlogos von WinTVCap_GUI lies dir mal die Liesmich.txt (im WinTVCap_GUI-Programmverzeichnis im Unterordner icons) durch.
Danke für den Tip! Hab dort keine "Liesmich" erwartet obwohl der Ort grundsätzlich perfekt ist ;-)

Ist alles logisch und ich hab jetzt eines von den beiden Logos aktivieren können!
Leider gibt es in den Logo Ordnern kein Logo für "das vierte".
Hab ich das nur nicht richtig installiert oder gibt es dafür (noch) kein Logo?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Wann hast du denn die Symbole das letzte Mal aktualisiert? Könnte durchaus sein, dass Das Vierte jetzt dabei ist. Das Paket gibt es auf der Downloadseite von WinTVCap_GUI.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
pbelcl
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: 06 Mai 2005, 15:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von pbelcl »

Hallo ds10,
Hab mir die Logos gerade runtergeladen, ist kein "das vierte" Icon drinnen. Halb so schlimm ich brauch das ja nicht unbedingt;-)

Hab jetzt mal alles geprüft und einiges neu eingestellt.
Sehr viele neue Features die ich da gefunden hab!

Somit sollte jetzt alles wieder laufen, danke nochmal für Deine Hilfe!
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Ich hab's jetzt auch nochmal runtergeladen und bei mir ist in beiden Unterverzeichnissen das Logo dasvierte.png vorhanden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
pbelcl
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: 06 Mai 2005, 15:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von pbelcl »

Sorry, da hab ich jetzt Blödsinn gemacht!!
Hab zwar die Logos installiert, aber danach vergessen den Namen zu prüfen.
Und genau das war der Fehler!

Tut mir Leid!!
Antworten