Datenaktualisierung seit Jahreswechsel tot

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
HelenRag
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 08 Jan 2011, 16:44

Datenaktualisierung seit Jahreswechsel tot

Beitrag von HelenRag »

Bei mir funktioniert die Datenaktualisierung seit dem Jahreswechsel nicht mehr, und zwar im großen Stil. Der Link zu den bekannten Serverproblemen hat das Problem nicht erklärt.

Version 3 RC2, WinXP, Java 6/22

Ich habe deshalb TV-Browser deinstalliert, alle Daten gelöscht, 3RC2 neuinstalliert und zur Datenaktualisierung die Firewall ausgeschaltet. Dadurch wurde es noch schlimmer. Außer RTL2, ZDFinfo und DeutschlandradioKultur gibt es für alle anderen Sender überhaupt keine Daten. Die drei funktionierenden Sender gehören ja alle zu Sendergruppen. Da frage ich mich, warum diese Einzelsender und nicht auch RTL, ZDF oder Deutschlandradio aktualisiert wurden.

Bei der Suche nach dem Grund konnte ich nur den Jahreswechsel identifizieren. Die PC-Konfiguration hat sich nicht geändert.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Datenaktualisierung seit Jahreswechsel tot

Beitrag von Jo »

Es gab mal ein Problem in Zusammenhang mit den DLR-Radiosendern, aber das müsste eigentlich behoben sein. Ansonsten versuche es mal ohne diese Radiosender oder mit dem neuestem Nightly Build.
HelenRag
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 08 Jan 2011, 16:44

Re: Datenaktualisierung seit Jahreswechsel tot

Beitrag von HelenRag »

Danke, aber das Problem besteht ja darin, dass ich zwanzig TV-Sender und eine Handvoll Radio-Sender nicht aktualisieren kann, also sämtliche Spalten außer den drei erwähnten Sendern leer sind. Wobei sie anscheinend durchaus oder zum Teil aktualisiert werden, denn im Datenordner gibt es zu allen abonnierten Sendern aktuelle Daten:

2011-01-08_de_ard_base_full.prog.gz
2011-01-08_de_ard_more00-16_full.prog.gz
2011-01-08_de_ard_picture00-16_full.prog.gz
2011-01-08_de_ard_picture16-00_full.prog.gz
usw.

3RC2 zeigt sie allerdings nicht an, obwohl der Pfad stimmt. Außerdem geht das Laden neuer Daten und die Aktualisierung verdächtig schnell. Ich werde mal die stabile Version 2.7 versuchen.
HelenRag
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 08 Jan 2011, 16:44

Re: Datenaktualisierung seit Jahreswechsel tot

Beitrag von HelenRag »

Stabile Version 2.7.6 lädt und zeigt tadellos. Erstaunlich. 3RC2 lief seit Veröffentlichung problemlos bei mir. Bis zum Jahreswechsel.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Datenaktualisierung seit Jahreswechsel tot

Beitrag von Jo »

Bei genauerer Betrachtung hättest du auch das Logging aktivieren können, da wäre bestimmt auch eine entsprechende Fehlermeldung gekommen.
Antworten