Tele 5 [unknown title]

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
Se7en

Tele 5 [unknown title]

Beitrag von Se7en »

Hallo, ich habe Probleme mit der Darstellung der Sendungstitel für tele5.
Viele der Sendungstitel heissen [unknown title]. Zum Beispiel heute von 19:10 - 04:30 durchgehend [unknown title].
Allerdings scheint dies nur für den aktuellen Tag zu gelten, in den nächsten Tagen erscheint überhaupt kein [unknown title] und ich bilde mir ein
heute aus dem Augenwinkel bobachtet zu haben, wie sich die heutigen, korrekten Titelnamen nach dem Datenupdate in [unknown title] verwandelt haben.
Habe nichts änhliches in der Suche gefunden - bitte um (Ab)Hilfe.
Danke und Gruß
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Tele 5 [unknown title]

Beitrag von Jo »

Der Titel fehlt manchmal in den Daten die der Sender liefert. Da kann man im Moment nichts machen. Aber am Originaltitel sieht man welche Sendung es ist.
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2271
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Re: Tele 5 [unknown title]

Beitrag von Siggi »

Kannst du den Parser anpassen Jo?

Wenn kein Titel, dann nimm Originaltitel?

Wär cool.
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Tele 5 [unknown title]

Beitrag von Jo »

Wir machen den Parser in Kürze ganz anders. Wie es momentan ist ist es zu unzuverlässig.
judyA1
Junior Member
Beiträge: 48
Registriert: 10 Feb 2009, 12:32

Re: Tele 5 [unknown title]

Beitrag von judyA1 »

mal ganz vorsichtig nachfrag:
gibts schon eine vorstellung, wann der parserumbau in etwa fertig wird'?

ich suche oft nur nach bestimmten folgen einer serie. da man sich nicht drauf VERLASSEN KANN; DASS DIE NUMMER DER SERIE ANGEGEBEN WIRD; BLEIBT NUR NACH DEM titel zu suchen und dazu muß man alle derzeitigen favorits umstellen, was eine gewaltige arbeit ist, ganz davon abgesehen, dass die suche in der beschreibung eine zusätzliche last verursacht.

derzeit saugt der tvb bei der aktualisierung 100% cpu-last und braucht ewiglich dafür. wahrscheinlich müßte ich mal deinstallieren und neu installieren, aber davor schrecke ich auch noch zurück wegen meiner ganzen favors reminders konfigs usw.

mfg judy
Antworten