"Das Erste" (ARD) heute (Di 13.3.) leer?

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
Lilien
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 01 Mär 2012, 18:02

"Das Erste" (ARD) heute (Di 13.3.) leer?

Beitrag von Lilien »

Hallo,

bei mir ist heute die Sendungsübersicht für das Erste (ARD) seit 4:45 (letzte Sendung) bis 23:59 leer.
Eine mehrfache Aktualisierung der Daten hat bis jetzt nichts gebracht.

Ist das ein allgemeines Problem?

MfG!
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: "Das Erste" (ARD) heute (Di 13.3.) leer?

Beitrag von Jo »

Das sollte nicht so sein. Du kannst die Schritte unter [wiki]Was_tun_bei_Aktualisierungs-Problemen#Nur_einige_Tage.2FSender_fehlen[/wiki] versuchen.
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: "Das Erste" (ARD) heute (Di 13.3.) leer?

Beitrag von rif »

Ist tatsächlich leer, da brauchst du nicht lange rumprobieren. War vor einiger Zeit bei ARD/ZDF (und deren Ablegern) schon öfter so, dass Daten die schon vorhanden waren, wieder verschwanden.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: "Das Erste" (ARD) heute (Di 13.3.) leer?

Beitrag von Jo »

rif hat geschrieben:Ist tatsächlich leer, da brauchst du nicht lange rumprobieren.
Auf dem Server sind aber Daten. Also wenn es leer ist, müsste man es wieder füllen können.
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: "Das Erste" (ARD) heute (Di 13.3.) leer?

Beitrag von rif »

OK, besser doch rumprobieren :wink:
Nach der 5. Aktualisierung ist der heutige Tag bei mir wieder voll.
Lilien
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 01 Mär 2012, 18:02

Re: "Das Erste" (ARD) heute (Di 13.3.) leer?

Beitrag von Lilien »

Vielen Dank schon einmal für die Antworten!

Ich habe gerade einmal http://www.tvbrowser.org/mirrorlists/ mit meiner Datenübersicht verglichen, wobei bei mir einige Tage (u.a. heute) als unvollständig/fehlerhaft (orange) markiert sind.
Deutet das auf tatsächliche Fehler hin, oder verwendet die Mirrorliste andere Kriterien zur Anzeige (dort sind keine Tage orange markiert)?

@rif: Gefühlt habe ich auch schon >5x aktualisiert, aber Dein positives Beispiel lässt mich nun weiter probieren. :wink:

MfG!
Dateianhänge
TV-Browser-Datenuebersicht.jpg
TV-Browser-Datenuebersicht.jpg (91.85 KiB) 5239 mal betrachtet
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: "Das Erste" (ARD) heute (Di 13.3.) leer?

Beitrag von Jo »

Lilien hat geschrieben:Deutet das auf tatsächliche Fehler hin, oder verwendet die Mirrorliste andere Kriterien zur Anzeige (dort sind keine Tage orange markiert)?
Das sind andere Kriterien, zB auch Pausen durch Werbung.

Mit den 3 Schritten aus dem Wiki müssten die Daten auf jeden Fall wieder drin sein.
Lilien
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 01 Mär 2012, 18:02

Re: "Das Erste" (ARD) heute (Di 13.3.) leer?

Beitrag von Lilien »

So, nochmalige mehrfache Daten-Update Versuche haben bei mir keine Änderung gebracht, daher habe ich nach der von Jo verlinkten Anleitung (Danke!) die ARD Dateien des heutigen Tages gelöscht, und nun wurden alle Daten wieder neu und vollständig geladen! :D

MfG!
Antworten