Disney Channel ab 20.05.2015 keine Programm Daten mehr

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
Muzzle3D

Disney Channel ab 20.05.2015 keine Programm Daten mehr

Beitrag von Muzzle3D »

Bezugnehmend auf viewtopic.php?f=6&t=17113
gibt es mal wieder vom Disney Channel keine Programm Daten mehr.

Mit freundlichen Grüßen
muzzle3D

PS: Als Neuregistrierter hier sind ja die Restriktionen ziemlich vergraulend. :evil:
Jo
Site Admin
Beiträge: 11816
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Disney Channel ab 20.05.2015 keine Programm Daten mehr

Beitrag von Jo »

Muzzle3D hat geschrieben:gibt es mal wieder vom Disney Channel keine Programm Daten mehr.
Die kommen morgen.
Muzzle3D hat geschrieben:PS: Als Neuregistrierter hier sind ja die Restriktionen ziemlich vergraulend. :evil:
Das liegt an den vielen Spammern. Wenn du erstmal eine Weile aktiv warst hast du keine Restriktionen mehr.
Muzzle3D

Re: Disney Channel ab 20.05.2015 keine Programm Daten mehr

Beitrag von Muzzle3D »

Jo hat geschrieben:
Muzzle3D hat geschrieben:gibt es mal wieder vom Disney Channel keine Programm Daten mehr.
Die kommen morgen.
Hervorragend, was mir allerdings aufgefallen ist, das die Disney Channel Programm Daten im Durchschnitt fuer bis zu 3 Wochen im Vorraus gibt, waehrend andere Sender wie gesagt, fuer bis zu 4-6 Wochen schon im Vorraus gibt.
Jo hat geschrieben:
Muzzle3D hat geschrieben:PS: Als Neuregistrierter hier sind ja die Restriktionen ziemlich vergraulend. :evil:
Das liegt an den vielen Spammern. Wenn du erstmal eine Weile aktiv warst hast du keine Restriktionen mehr.
Das liegt ja auch nicht direkt am TV-Browser Team sondern an PhpBB, Ich kenn PhpBB schon seit ueber zehn Jahren, deshalb wollte Ich ja nur mit nem Wink mit nem Zaunpfahl drauf hinweisen, bin ansonsten Ruhig und zufrieden, auch mit TV-Browser.

PS. Wo finde Ich allerdings die Einstellung der Signatur? Denn die hab Ich unter Persoenlicher Bereich noch nicht gefunden.
MfG muzzle3D ...dauernd das MfG manuell einzugeben nervt nach ner Zeit, aber hab es so gelernt, sich so zu verabschieden.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19119
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Disney Channel ab 20.05.2015 keine Programm Daten mehr

Beitrag von ds10 »

Muzzle3D hat geschrieben:PS. Wo finde Ich allerdings die Einstellung der Signatur?
http://hilfe.tvbrowser.org/memberlist.p ... oup&g=3146
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten