EPGPaid, geht das schon bei jemand?

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: EPGPaid, geht das schon bei jemand?

Beitrag von ds10 »

Ich fand es merkwürdig, dass bei dir kein Nachrichten-Plugin installiert war, daher habe ich das mal näher untersucht. Beim Installationspaket für Windows fehlte das Nachrichten-Plugin komplett, deshalb bekommen sehr viele Nutzer gar keine Nachrichten mehr. Ich habe daher jetzt die neue Version 3.4.3 erstellt, die das Nachrichten-Plugin enthält und nach dem ersten Start nach dem Update automatisch neue passende Datenplugins zur Installation anbietet, wenn man die empfohlene Plugin-Aktualisierung startet, so dass mehr Nutzer von EPGpaid und EPGdonate erfahren sollten.

Die Nachricht zur 3.4.3 kommt aus diesem Grund diesmal über den Nachrichtendienst des Daten-Plugins EPGfree (sozusagen das Backup-Nachrichtensystem, dass praktisch alle installiert haben, da man ohne dieses Plugin keine kostenlosen Daten erhält).
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
Horst
Full Member
Beiträge: 52
Registriert: 19 Dez 2004, 22:49
Wohnort: Stutensee

Re: EPGPaid, geht das schon bei jemand?

Beitrag von Horst »

Das ist ist mal eine prompte Reaktion :D
*** Daumen hoch ***

Gruß
Horst
erice
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04 Jan 2016, 17:13

Re: EPGPaid, geht das schon bei jemand?

Beitrag von erice »

"EPGpaid-Bestellungen nur aus Deutschland möglich"
Wird sich das noch ändern?

mfg
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: EPGPaid, geht das schon bei jemand?

Beitrag von ds10 »

Wahrscheinlich schon, der Vertrieb der Daten ist grundsätzlich auch für Österreich und Schweiz zulässig. Allerdings ist die Bürokratie bei Verkäufen in das Ausland größer und bevor ich mich damit auseinander setze, muss es erst einmal in Deutschland ordentlich laufen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: EPGPaid, geht das schon bei jemand?

Beitrag von ds10 »

Die Sender der P7Sat1-Sendergruppe sind jetzt auch integriert. Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht, mit denen man den Unterschied erkennen kann: https://www.epgpaid.de/index.php?id=screenshots
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Harald-L

Re: EPGPaid, geht das schon bei jemand?

Beitrag von Harald-L »

Echt super, danke! Ich hoffe daß sich genug finden um das zu finanzieren, auch um dann auch die RTL-Gruppe noch dazu zu bekommen. Zwei Euro sollten ja locker zu verschmerzen sein damit das tolle Programm von den Daten her noch ein bisschen besser wird. Eigentlich eine Frechheit der Sender daß man Geld bezahlen muß um zu sehen was bei denen läuft. Aber da könnt ihr ja leider nichts dran ändern.

Als über 20 Jahre Kleinselbständiger hoffe ich, daß für euch von den 2 EUR genug übrig bleibt und nicht durch Bankgebühren bei vielen kleinen 2-EUR-Buchungsposten etliches bei der Bank bleibt. Und ich beneide euch nicht zur Bürokratie und Rechnungsverwaltung mit solchen Kleinbeträgen. Also dafür noch mal extra Danke daß ihr das versucht.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: EPGPaid, geht das schon bei jemand?

Beitrag von ds10 »

Harald-L hat geschrieben:Eigentlich eine Frechheit der Sender daß man Geld bezahlen muß um zu sehen was bei denen läuft.
Ja, die Diskussion hatten wir ausführlich als das vor acht Jahren eingeführt wurde. Man muss aber wohl, nach acht Jahren, leider feststellen, dass sich daran nichts mehr ändern wird. Da kann man dann entweder versuchen, dass Beste daraus zu machen oder sich dauerhaft blau ärgern.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Koto
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: 07 Jun 2014, 15:58

Re: EPGPaid, geht das schon bei jemand?

Beitrag von Koto »

Bei allem Respekt.

Einmal Toll das TVBrowser das Anbietet. Für die wo es wollen.

Aber ich würde den Privaten nur über meine Leiche dafür Geld in den Rachen werden.

Das ist eine frage des Prinzips.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: EPGPaid, geht das schon bei jemand?

Beitrag von ds10 »

Ich habe gerade eine neue Beta-Version der Android-App bei Google Play hochgeladen, sollte in ca. 1-2h auch zum Download für Beta-Tester verfügbar sein. Diese Beta-Version unterstützt jetzt auch das Herunterladen der EPGpaid-Daten.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Robinson

Re: EPGPaid, geht das schon bei jemand?

Beitrag von Robinson »

Bei mir ist bei der Bestellbestätigung leider kein Paypal-Button dabei ?!
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: EPGPaid, geht das schon bei jemand?

Beitrag von ds10 »

Wenn der Button nicht zu sehen ist, wird er wahrscheinlich von einem Werbeblocker gefiltert. Bei der einzigen offenen Bestellung mit Paypal-Zahlung sehe ich den Button jedenfalls, wenn ich den entsprechenden Link aufrufe.

Um welchen Web-Browser handelt es sich?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Robinson

Re: EPGPaid, geht das schon bei jemand?

Beitrag von Robinson »

Firefox 38.0.5

(P.s. meine Antwort hat nicht mehr als 14 Zeichen)
Robinson

Re: EPGPaid, geht das schon bei jemand?

Beitrag von Robinson »

Ausserdem wäre der Link jetzt auch schon verfallen (seit 18.16 Uhr)
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: EPGPaid, geht das schon bei jemand?

Beitrag von ds10 »

Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber der ist ja nicht mehr aktuell. Egal ob ich mit dem aktuellen Firefox, Chromium oder Microsoft Edge teste, ich sehe den Button in jedem Browser. Ich würde nach wie vor vermuten, dass ein Werbeblocker den Button aus der Seite entfernt.

Der Link verfällt nicht, wenn man ihn einmal bestätigt hat, was ja hier der Fall ist.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Robinson

Re: EPGPaid, geht das schon bei jemand?

Beitrag von Robinson »

Adblock plus ist auf der Seite deaktiviert, nutzt nichts. Auch ein Versuch mit ausgeschaltetem Adblock brachte nichts.

Naja, evtl. versuche ich es ein anderes Mal per Bank.

Danke
Antworten