EPGpaid

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
jfk93
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 14 Apr 2012, 23:21

EPGpaid

Beitrag von jfk93 »

Hallo,

habe mich jetzt für EPGpaid im Osterspecial angemeldet. Die Zugangsdaten wurden umgehend zugesandt, das Plugin habe ich hinzugefügt und die Daten fehlerfrei eingetragen. Leider erscheint unter Einstellungen -> Sender unter Plugins das Plugin nicht und auch bei den angegebenen Sendern gibt es keine verbesserte Information. Was mach ich falsch? Den Ordner epgpaiddata.EPGpaidData erscheint im Ordner tvdata, dieser ist jedoch leer.

Ich nutze TV-Browser unter LinuxMint Cinnamon 64bit.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: EPGpaid

Beitrag von ds10 »

Ich dachte eigentlich, dass die Nachricht eindeutig ist, die EPGpaid-Daten gibt es kostenlos vom 01.04. bis 30.04., genau so steht es in der Nachricht und auf der Aktionsseite und dann in der Mail mit den Zugangsdaten steht nochmals April 2016. Heute ist noch nicht der 01.04. daher gibt es auch noch keine EPGpaid-Daten. Ab übermorgen werden sie dann geladen, wenn die EPGfree- bzw. EPGdonate-Sender in der Senderliste ausgewählt sind und die Zugangsdaten in EPGpaid eingetragen worden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
jfk93
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 14 Apr 2012, 23:21

Re: EPGpaid

Beitrag von jfk93 »

Ihre E-Mail-Adresse *** wurde erfolgreich für die Nutzung der EPGpaid-Daten im kostenlosen Testmonat April 2016 registriert.
Stimmt, wenn man es richtig liest, dann kann man es so verstehen. Na dann warte ich mal bis übermorgen. Danke.
Antworten