EPGpaid buggy

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
bawde
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 15 Aug 2011, 08:30

EPGpaid buggy

Beitrag von bawde »

Hallo zusammen,

heute habe ich ein update für EGpaid bekommen und danach bei comedy central sehr viele texte zu z. b. bobs burgers bekommen, sogar mit bildern. nun, nach mehrern stunden, sehe ich wieder wie sehr häufig nur die überschriften der einzelnen sendungen auf comedy central und einen allgemeine text.

ich finde EGpaid echt ok für den preis, ich würde mich nur freuen, wenn es fehlerfrei läuft

Bilder darf ich leider nicht posten

ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: EPGpaid buggy

Beitrag von ds10 »

Das kann ab und zu vorkommen, da die Basisdaten die vom Plugin EPGfree geliefert werden und die EPGpaid-Daten manchmal nicht synchron sind, dann fehlen manchmal Informationen, dagegen lässt sich auch nur wenig machen, ohne einen riesigen Overhead zu produzieren (damit ist gemeint komplette Sender durch EPGpaid anzubieten). Es ist z.B. nicht empfehlenswert zwischen 0 und 4 Uhr und zwischen 15 und 17 Uhr die Daten zu laden, da zu dieser Zeit die Daten häufiger nicht synchron sind, weil EPGpaid die neuen Daten schneller verarbeitet, während EPGfree länger braucht (weil sehr viel mehr zu verarbeiten ist). In der Android-App wird beim automatischem Update nach Uhrzeit auch automatisch verhindert, dass während dieser Zeiten das automatische Update durchläuft.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten