EPGPaid - verlängern?

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
Harald

EPGPaid - verlängern?

Beitrag von Harald »

Die letzten Tage hab ich mal eher zufällig die Einstellungen aller Plugins durchgeschaut. Und dabei beim EPGPaid gefunden daß ich freigeschaltet bin bis Jahresende (war gleich ab Beginn dabei). Gibt es eigentlich schon ein Prozedere wie das mit einer Verlängerung abläuft? Eine automatische gibt es ja nicht steht auf der entsprechenden Seite. Oder soll man Anfang 2017 neu bestellen?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: EPGPaid - verlängern?

Beitrag von ds10 »

Man kann 14 Tage vorher neu bestellen. Wenn man dann bis zum Tag des Ablaufs bezahlt hat, wird nahtlos verlängert. Wenn man z.B. vom 01.01.2016-31.12.2016 freigeschaltet ist, kann man ab 18.12.2016 neu bestellen, geht die Zahlung dann beispielsweise am 23.12.2016 ein, wird man von 01.01.2017-31.12.2017 freigeschaltet. Vor dem 18.12. kann man nicht neu bestellen, das lehnt das System ab (wenn man die gleiche E-Mail-Adresse verwendet).

Das Plugin wird sich aber auch 14 Tage vor Ablauf der Freischaltung selbst melden und das Prozedere für die Fortsetzung des Zugangs erklären. Ich habe das in den letzten Wochen getestet und daher gibt es für das Plugin ja auch ein Update, damit das alles reibungslos läuft.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Harald

Re: EPGPaid - verlängern?

Beitrag von Harald »

OK danke, dann warte ich bis das Plugin mich erinnert.
Benutzeravatar
DJBone
Full Member
Beiträge: 66
Registriert: 16 Apr 2007, 07:13

Re: EPGPaid - verlängern?

Beitrag von DJBone »

Habe die Erinnerung bekommen und gleich eine Verlängerung durchgeführt. Nach einem Datenupdate ist die Laufzeit bis 31.12.2017 :D

DJBone
Win10 Professional 64 Bit; TV-Browser 4.2.7; Java 21
TV-Browser für Android, Galaxy S22
Antworten