Sky Cinema

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
semko
Junior Member
Beiträge: 24
Registriert: 27 Feb 2011, 19:57

Sky Cinema

Beitrag von semko »

In der aktuellen Senderliste fehlt der Sender Sky Cinema (ohne Zusätze)
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Sky Cinema

Beitrag von ds10 »

"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 810
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Sky Cinema

Beitrag von Agrivaine »

Kennt jemand eine Seite mit den sky Cinema - Neuerscheinungen? Im TVB fehlt der Tag "Neu" in ein paar Tagen, liegt aber wohl eher an den sky-Daten/sky selbst, denn auf der HP kann man auch nur noch für ein paar Tage die Neuerscheinungen filtern. Danach gibt es keinerlei Treffer mehr...
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Sky Cinema

Beitrag von Jo »

Wenn das die offizielle Kundenseite ist und du Kunde bist, kannst du die auch fragen, warum das fehlt. Vielleicht ist es irrtümlich.
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 810
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Sky Cinema

Beitrag von Agrivaine »

Ist sie und bin ich. Ich habe jetzt mal eine Anfrage über das Kundencenter abgesetzt. Mal sehen ob diesmal mehr kommt als das übliche "Wir danken für Ihre Anfrage..."
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 810
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Sky Cinema

Beitrag von Agrivaine »

Es geschehen doch noch Wunder :D
Antwort habe ich zwar keine erhalten, aber 24 Stunden nach der Meldung ist der Tag wieder da, nachdem er ~10 Tage fehlte. Scheint also kein Zufall gewesen zu sein, sondern tatsächlich eine Reaktion auf die Meldung... 8)
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Sky Cinema

Beitrag von Jo »

Hauptsache es klappt :)
Antworten