Beitragvon NASCARaddicted » 13 Feb 2017, 00:13
TV Browser meldet sich bei mir, wenn er nach dem Aktualisieren neue Sendungen gefunden hat, die mir gefallen, von daher kann ich mehrere liefern, die in der Zukunft liegen.
Am 15. Februar, 09.35 Uhr bis 10.00 Uhr läuft auf TNT Comedy "Two and a half Men." Die Sendung wurde markiert, weil das Drehbuch angeblich von Astrid Lindgren ist. Die Besetzungsliste ist wohl von einem der "Michel aus Lönneberga" Filme (oder Serie). Die restlichen Infos wie z. B. Herkunft, Produktionsjahr, Originaltitel, etc. paßen aber wieder zu Two and a half Men. Diese Sendung wird am 16. Februar um 19.50 Uhr und am 17. Februar um 16.40 Uhr wiederholt, mit dem genau gleichen Text.
Und es geht weiter: ebenfalls am 15. Februar, 11.30 Uhr bis 13.00 Uhr läuft auf Sport1 US "College Basketball". Auch hier stammt das Drehbuch von Astrid Lindgren (wußte gar nicht, daß die auch Sportbücher geschrieben hat). Die Setliste ist genau die gleiche, wie Two and a half Men.
Ich hab mal auf der Internetseite von TNT Comedy in der Programmtabelle geguckt. Wenn man dort auf die Sendung geht, bekommt man aber nur allgemeine Infos zu der Serie, aber nicht zur einzelnen Folge. Auf der Seite von TV Movie kann man auch das aktuelle TV Programm angucken. Da sind die Infos über Drehbuch und Darsteller richtig: Charlie Sheen, John Cryer, etc. Auf der Webseite von Sky finde ich in der Programmtabelle auch nicht viel zu der Folge selbst.
Und auch bei Sport1 US konnte ich die falschen Daten nicht finden.
Der Daten Anbieter ist übrigens bei beiden Sendern das TV Browser Team.
Und nur so nebenbei: bei den Sendern, die mir TV Browser anzeigt (ich hab ca. 80 Sender in meiner Programmtabelle und lade immer die Daten für 14 Tage) gibt es keine Sendung, zu der die Besetzungsliste passen würde. Also bei "meinen" Sendern läuft nirgendwo etwas, bei dem Astrid Lindgren wirklich das Drehbuch geschrieben hätte. (allerdings habe ich viele PayTV Sender, aber KEINE Sender die man NUR über Sky empfangen kann, vielleicht gibt es einen Sky Sender, der doch so eine Sendung zeigt.)
P.S. Bis vor kurzem (also etwa 3-4 Tage) gab es auch eine aktuelle Sendung, bei der diverse längst verstorbene Schauspieler dabei waren, aber scheinbar ist diese Sendung schon gelaufen, zumindest findet sie der TV Browser nicht mehr.
P.P.S. Ich hoffe das hilft euch weiter. Wenn ihr noch weitere Informationen braucht oder eventuell Screnshots, laßt es mich wissen.