Seite 1 von 1

Fehelende Daten ab dem 3.9.2017

Verfasst: 19 Aug 2017, 07:03
von Dnreb
Bei folgenden Sender sind keine Daten mehr vorhanden, das sind: Sat.1, Prosieben MAXX, ProSieben, kabel eins,Sat.1 Gold, kabel eins Doku.

Re: Fehelende Daten ab dem 3.9.2017

Verfasst: 19 Aug 2017, 09:16
von rif

Re: Fehelende Daten ab dem 3.9.2017

Verfasst: 19 Aug 2017, 09:51
von Agrivaine
Verschoben + die liefern seit 2-3 Wochen nur noch für 14 Tage die Daten "schubweise", also nicht kontinuierlich für "Heute + 14 Tage"...

Re: Fehelende Daten ab dem 3.9.2017

Verfasst: 28 Aug 2017, 22:52
von Frank_EDDB
Sorry fals ich hier falsch bin mit meinem Anliegen, aber da es mit den o.g. Sendern ab dem 03.09.2017 zu tun hat, dachte ich, es hier zu schreiben.

Zwischen dem 03. bis 09.09.2017 werden mir bei z.B. Pro7 keine Lieblingssendungen mehr erkannt und markiert.
Vor und nach diesem Zeitraum ist alles OK.

Re: Fehelende Daten ab dem 3.9.2017

Verfasst: 29 Aug 2017, 22:44
von ds10
Hört sich nach folgendem Problem an: http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.php?f=3&t=18139

Re: Fehelende Daten ab dem 3.9.2017

Verfasst: 30 Aug 2017, 17:30
von Frank_EDDB
Den Thread hatte ich auch schon durchgesehen, aber bei mir sind die Sendungen in den Lieblingssendungen nicht ausgeschlossen, denn sie werden mir ja bis einschließlich dem 03.09.2017 angezeigt und dann wieder ab dem 09.09.2017.

Re: Fehelende Daten ab dem 3.9.2017

Verfasst: 30 Aug 2017, 18:50
von ds10
Das Problem ist aber das gleiche, die Woche wurde nicht korrekt durchsucht. Du könntest die Nightly laden und dann eine manuelle Suche anstoßen.

Re: Fehelende Daten ab dem 3.9.2017

Verfasst: 03 Sep 2017, 21:52
von Frank_EDDB
Hab mich doch dazu breitschlagen lassen und die aktuelle Nightly installiert, und dann den Aktualisierungsbutton genutzt, das hat geholfen, Danke. :wink: