Fehelende Daten ab dem 3.9.2017

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
Dnreb

Fehelende Daten ab dem 3.9.2017

Beitrag von Dnreb »

Bei folgenden Sender sind keine Daten mehr vorhanden, das sind: Sat.1, Prosieben MAXX, ProSieben, kabel eins,Sat.1 Gold, kabel eins Doku.
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Fehelende Daten ab dem 3.9.2017

Beitrag von rif »

Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 810
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Fehelende Daten ab dem 3.9.2017

Beitrag von Agrivaine »

Verschoben + die liefern seit 2-3 Wochen nur noch für 14 Tage die Daten "schubweise", also nicht kontinuierlich für "Heute + 14 Tage"...
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
Frank_EDDB
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 04 Jul 2014, 17:48

Re: Fehelende Daten ab dem 3.9.2017

Beitrag von Frank_EDDB »

Sorry fals ich hier falsch bin mit meinem Anliegen, aber da es mit den o.g. Sendern ab dem 03.09.2017 zu tun hat, dachte ich, es hier zu schreiben.

Zwischen dem 03. bis 09.09.2017 werden mir bei z.B. Pro7 keine Lieblingssendungen mehr erkannt und markiert.
Vor und nach diesem Zeitraum ist alles OK.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Fehelende Daten ab dem 3.9.2017

Beitrag von ds10 »

Hört sich nach folgendem Problem an: http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.php?f=3&t=18139
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Frank_EDDB
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 04 Jul 2014, 17:48

Re: Fehelende Daten ab dem 3.9.2017

Beitrag von Frank_EDDB »

Den Thread hatte ich auch schon durchgesehen, aber bei mir sind die Sendungen in den Lieblingssendungen nicht ausgeschlossen, denn sie werden mir ja bis einschließlich dem 03.09.2017 angezeigt und dann wieder ab dem 09.09.2017.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Fehelende Daten ab dem 3.9.2017

Beitrag von ds10 »

Das Problem ist aber das gleiche, die Woche wurde nicht korrekt durchsucht. Du könntest die Nightly laden und dann eine manuelle Suche anstoßen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Frank_EDDB
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 04 Jul 2014, 17:48

Re: Fehelende Daten ab dem 3.9.2017

Beitrag von Frank_EDDB »

Hab mich doch dazu breitschlagen lassen und die aktuelle Nightly installiert, und dann den Aktualisierungsbutton genutzt, das hat geholfen, Danke. :wink:
Antworten