Bayern, RBB, kika, Phoenix und arte weg

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Bayern, RBB, kika, Phoenix und arte weg

Beitrag von TLupus »

Hallo,

heute fehlt kika. Ab morgen fehlt Bayern, RBB, kika, Phoenix und arte. Ab 7.4. noch mehr.
Komplettlöschung durchgeführt. Bin ich mal wieder der einzige?

P.S.: (Quängelmode) Wegen der defekten Suche hätte ich beinahe nicht mitbekommen Das am Sonntag Alyson Hannigan auf RTL kommt. :evil:
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Bayern, RBB, kika, Phoenix und arte weg

Beitrag von Til »

TLupus hat geschrieben:P.S.: (Quängelmode) Wegen der defekten Suche hätte ich beinahe nicht mitbekommen Das am Sonntag Alyson Hannigan auf RTL kommt. :evil:
Jaja, ich mach ja die neue Suche irgendwann. Ich hab nur gerade meine Diplomarbeit angefangen und deshalb andere Sachen zu tun.

Aber ruhig weiterquengeln, das erhöht den Ich-sollte-es-lieber-doch-mal-bald-anfangen-Faktor... :wink:

Auf die Gefahr hin, dass du mich virtuell steinigst: Wer oder was ist Alyson Hannigan?!? :oops:
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Willow aus Buffy. Mehr da:

http://www.imdb.com/name/nm0004989/
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Re: Bayern, RBB, kika, Phoenix und arte weg

Beitrag von TLupus »

Til hat geschrieben:Jaja, ich mach ja die neue Suche irgendwann. Ich hab nur gerade meine Diplomarbeit angefangen und deshalb andere Sachen zu tun.
Na gut. :? Das ist natürlich ein Grund.
Aber solange die nicht läuft ist das ganze Programm, für mich jedenfalls, nur ne nette Preview.
Til hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass du mich virtuell steinigst: Wer oder was ist Alyson Hannigan?!? :oops:
Die Schauspielerin, die es geschafft hat mich nach mehr als 20 Jahren emotional in einen 16 Jährigen zu verwandeln. :oops: Das wollte wahrscheinlich keiner wissen.
Ansonsten stimmt was bodo schrieb und sein Link beschreibt den Rest.
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

heute fehlt kika. Ab morgen fehlt Bayern, RBB, kika, Phoenix und arte. Ab 7.4. noch mehr.
Ja, da fehlen Daten - ich bringe das noch heute in Ordnung.
reuzzli

tele5 auch

Beitrag von reuzzli »

hi!
bei mir fehlt auch tele5. habe die ganzen dateien in dem datenverzeichnis gelöscht & neu geladen. tele5 und die anderen genannten sind jungfräulich leer...
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Jetzt stimmt's wieder.
Außerdem ist nun auch "Animal Planet" dabei - ein Premiere-Kanal.
Antworten