Teleclub Cinema und Teleclub Star seit ein paar Tagen leer

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Gast

Beitrag von Gast »

MarkusD hat geschrieben:Sollte wieder aktuell sein.
Funktioniert leider noch nicht :(
PatPowerMan
Full Member
Beiträge: 53
Registriert: 14 Jan 2006, 13:19

Beitrag von PatPowerMan »

Leider sind keine TC-Daten mehr vorhanden. Darf ich den TC-Daten-Lieferanten um einen "Schubs" am richtigen Ort bitten? Danke!
PatPowerMan
Full Member
Beiträge: 53
Registriert: 14 Jan 2006, 13:19

Re: Teleclub Cinema und Teleclub Star seit ein paar Tagen leer

Beitrag von PatPowerMan »

Leider sind seit dem 31.1.2009 keine TC-Daten mehr vorhanden.
Darf ich den TC-Daten-Lieferanten bitten, einen "Schubs" am richtigen Ort zu geben?
Gast

Re: Teleclub Cinema und Teleclub Star seit ein paar Tagen leer

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen

Ihr habt's schön, ihr habt wenigstens die Sender drin...
Wenn ich http://tc.webeddie.com/tvbrowser zur Sendergruppe hinzufügen will, kommt immer die Meldung:

Der Spiegelserver http://tc.webeddie.com/tvbrowser ist nicht aktuell oder nicht erreichbar. Bitte kontaktieren Sie den TV-Daten-Anbieter für Hilfe.

----- Start of stacktrace -----
util.exc.TvBrowserException: Der Spiegelserver http://tc.webeddie.com/tvbrowser ist nicht aktuell oder nicht erreichbar. Bitte kontaktieren Sie den TV-Daten-Anbieter für Hilfe.
at util.io.Mirror.chooseUpToDateMirror(Mirror.java:432)
at tvbrowserdataservice.ChannelGroup.checkForAvailableChannels(ChannelGroup.java:426)
at tvbrowserdataservice.TvBrowserDataServiceSettingsPanel.getChannelGroupByURL(TvBrowserDataServiceSettingsPanel.java:296)
at tvbrowserdataservice.TvBrowserDataServiceSettingsPanel.access$500(TvBrowserDataServiceSettingsPanel.java:79)
at tvbrowserdataservice.TvBrowserDataServiceSettingsPanel$3.run(TvBrowserDataServiceSettingsPanel.java:314)
at util.ui.progress.ProgressWindow$1.run(ProgressWindow.java:79)
----- End of stacktrace -----

Ist ein Windows Vista mit SP1, Firewall hatte ich schon deaktiviert, Java Version 1.6.0_11, TV Browser 2.7.2.
Hat jemand dieses Problem auch? oder mache ich was falsch?

Gruss

Daniel
PatPowerMan
Full Member
Beiträge: 53
Registriert: 14 Jan 2006, 13:19

Re: Teleclub Cinema und Teleclub Star seit ein paar Tagen leer

Beitrag von PatPowerMan »

Welche Schritte (Menupunkte etc) machst Du genau, wenn Du versuchst den Teleclub hinzuzufügen?
Gast

Re: Teleclub Cinema und Teleclub Star seit ein paar Tagen leer

Beitrag von Gast »

Ich starte den TV-Browser --> TV-Browser --> Einstellungen --> TV-Daten-Service --> TV-Browser --> Dort klicke ich auf den Reiter "Sendergruppen" dann auf "Hinzufügen" und dort kopiere ich http://tc.webeddie.com/tvbrowser/teleclub rein. Dann kommt eben die oben genannte Fehlermeldung... :(

Danke und Grüsse

Daniel
PatPowerMan
Full Member
Beiträge: 53
Registriert: 14 Jan 2006, 13:19

Re: Teleclub Cinema und Teleclub Star seit ein paar Tagen leer

Beitrag von PatPowerMan »

Ich hab das eben bei mir probiert und ich kriege keine solche Fehlermeldung (allerdings wie erwähnt im Moment aber auch keine Daten).

Hast Du schon mal probiert, TV-Browser zu deinstallieren (und Verzeichnis falls doch noch vorhanden wegputzen) und dann neu zu installieren? Ich weiss nicht genau, was dabei allenfalls an persönlichen Einstellungen verloren geht - wenn überhaupt. Aber ich würde das allenfalls mal noch probieren.
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Re: Teleclub Cinema und Teleclub Star seit ein paar Tagen leer

Beitrag von Bananeweizen »

Ihr schreibt über 2 verschiedene URLs, einmal mit und einmal ohne "/teleclub". Nur ohne kann es überhaupt funktionieren, denke ich.
Gast

Re: Teleclub Cinema und Teleclub Star seit ein paar Tagen leer

Beitrag von Gast »

Hmm okay... habe das mal gemacht und siehe da, ich kann den Teleclub nun hinzufügen... und habe sogar Daten... komisch...

Aber Danke für Deine Hilfe

Daniel
Gast

Re: Teleclub Cinema und Teleclub Star seit ein paar Tagen leer

Beitrag von Gast »

Sorry war mein Fehler,

hab mal wieder den Update verschlafen (Krieg die Daten in 2monatlichen abständen)
MarkusD
Full Member
Beiträge: 57
Registriert: 04 Jul 2005, 17:13
Wohnort: Schweiz

Re: Teleclub Cinema und Teleclub Star seit ein paar Tagen leer

Beitrag von MarkusD »

Das Thema oben war von mir.

Wenn ihr wollt geb ich euch per PM meine Email adresse, dann könnt ihr mich direkt dort wecken ;)

Hab mir jetzt ne Outlook Erinnerung gemacht, aber im täglichen arbeits-stress kann es halt trotzdem passieren ,das ich den Update vergesse.

Gruss, Markus.
Garfield666

Re: Teleclub Cinema und Teleclub Star seit ein paar Tagen leer

Beitrag von Garfield666 »

Na irgendwie funktioniert das bei mir nicht! Ich sehe immer die Fehlermeldung:

Kein Spiegelserver der Gruppe tvbrowser gefunden. Eventuell sollten Sie Ihre Senderliste aktualisieren.

Spiegelliste:


----- Start of stacktrace -----
util.exc.TvBrowserException: Kein Spiegelserver der Gruppe tvbrowser gefunden. Eventuell sollten Sie Ihre Senderliste aktualisieren.

Spiegelliste:

at util.io.Mirror.chooseMirror(Mirror.java:388)
at util.io.Mirror.chooseUpToDateMirror(Mirror.java:406)
at tvbrowserdataservice.ChannelGroup.checkForAvailableChannels(ChannelGroup.java:422)
at tvbrowserdataservice.TvBrowserDataServiceSettingsPanel.getChannelGroupByURL(TvBrowserDataServiceSettingsPanel.java:296)
at tvbrowserdataservice.TvBrowserDataServiceSettingsPanel.access$500(TvBrowserDataServiceSettingsPanel.java:79)
at tvbrowserdataservice.TvBrowserDataServiceSettingsPanel$3.run(TvBrowserDataServiceSettingsPanel.java:314)
at util.ui.progress.ProgressWindow$1.run(ProgressWindow.java:79)
----- End of stacktrace -----

Eine Neuinatallation habe ich schon Probiert. Das hat nichts geholfen. Neu gestartet habe auch. Die Senderliste habe ich aktualiesiert.

Danke für eure Hilfe.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Teleclub Cinema und Teleclub Star seit ein paar Tagen leer

Beitrag von Jo »

Anbieter ist angeschrieben.
MarkusD
Full Member
Beiträge: 57
Registriert: 04 Jul 2005, 17:13
Wohnort: Schweiz

Re: Teleclub Cinema und Teleclub Star seit ein paar Tagen leer

Beitrag von MarkusD »

Hi, Daten sind bis 30. Mai auf dem Server (schon seit längerem).

Kann aber im moment selber nicht Testen, werd am Wochenende mal zuhause ausprobieren.

Bitte nochmals testen und Feedback, wenn nicht geht.

Gruss, Markus.
MarkusD
Full Member
Beiträge: 57
Registriert: 04 Jul 2005, 17:13
Wohnort: Schweiz

Re: Teleclub Cinema und Teleclub Star seit ein paar Tagen leer

Beitrag von MarkusD »

Also diesmal scheints nicht bei mir zu liegen, hab grad ausprobiert, und die Daten bis 30.Mai kamen auch.

http://tc.webeddie.com/tvbrowser/teleclub

Kann natürlich sein ,das der Server mal zwischenzeitlich nicht erreichbar war.

Gruss, Markus.
Antworten