Liste von Filmpreis-Gewinnern

Du willst mithelfen? Hier gibt es die Möglichkeit dazu!
Gast

Re: Liste von Filmpreis-Gewinnern

Beitrag von Gast »

eine Sache fiel mir noch ein, wie schon erwähnt:

Du schriebst, das Plug-In sucht über die Jahreszahl ... wie ich schon schrieb, weichen die Jahreszahlen unter den Preisen voneinander ab, außerdem ist Produktionsjahr, Jahr der Veröffentlichung und Jahr der Preisvergabe auch noch sehr unterschiedlich. Da führt kein Weg drumrum, entweder eine Toleranz einzubauen oder die Jahre zu vereinheitlichen, was nicht sinnvoll wäre. Ich würde bei der Suche im Plugin eine Toleranz von +- einigen Jahren einbauen, sofern das nicht schon der Fall ist.

Vielleicht ist da schon das Problem.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11802
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Liste von Filmpreis-Gewinnern

Beitrag von Jo »

Gast hat geschrieben:Ich würde bei der Suche im Plugin eine Toleranz von +- einigen Jahren einbauen, sofern das nicht schon der Fall ist.
Das ist schon drin.
Gast

Re: Liste von Filmpreis-Gewinnern

Beitrag von Gast »

Hallo Jo,

ich habe mir nochmal Eure xmls angesehen, worunter nur eine war, wo nominierte Filme drin sind. Dabei habe ich einen kleinen aber oho-Fehler in meiner xml gefunden. Bei mir ist der status="nominee" bei Euch "nominated". Nach dem ich das (mit "suchen und ersetzen" in ca. 3 Sekunden) bei mir korrigiert habe und die xml in der jar ersetzt habe, zeigt das Plugin immerhin wieder alle Oskars an und öffnet den Dialog wieder auch bei Filmen, die GoldenGlobes haben. Die Globes zeigt es allerdings dann trotzdem nicht an.

der Fehler muss wohl in jedem Fall noch raus.
Gast

Re: Liste von Filmpreis-Gewinnern

Beitrag von Gast »

Hallo Jo und alle anderen,

gibt es mittlerweile was Neues zum Plugin? Habt Ihr die Golden Globes schon zum Laufen gekriegt?

Grüße
Bolle
Jo
Site Admin
Beiträge: 11802
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Liste von Filmpreis-Gewinnern

Beitrag von Jo »

Also grundsätzlich angezeigt werden die Golden Globes. Eigentlich müsste die Veröffentlichung einer neuen Version jetzt möglich sein. Oder fehlte noch was?
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Re: Liste von Filmpreis-Gewinnern

Beitrag von Bananeweizen »

Ja. Bisher hast du noch keinen Code im Plugin, der die Liste auch lädt (und keine erhöhte Versionsnummer). Deshalb frage ich mich ernsthaft, was du bisher getestet hast. Oder ob dir nur der Überblock über die releasten Dateien verloren gegangen ist... :)

Und prinzipiell würde ich es begrüßen, wenn der Golden Globe dem Namensschema der anderen Dateien folgte, indem die Datei zum Beispiel golden_globe.xml hieße. Es macht sich immer gut, wenn gleichartige Dinge auch tatsächlich nach dem gleichen Schema arbeiten, wenn man das später mal noch weiter vereinfachen will...
Jo
Site Admin
Beiträge: 11802
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Liste von Filmpreis-Gewinnern

Beitrag von Jo »

Bananeweizen hat geschrieben:Ja. Bisher hast du noch keinen Code im Plugin, der die Liste auch lädt
Das muss ich wohl vergessen haben hochzuladen.
Bananeweizen hat geschrieben:(und keine erhöhte Versionsnummer).
Da dachte ich das wird erst zur Veröffentlichung gemacht.
Bananeweizen hat geschrieben:Und prinzipiell würde ich es begrüßen, wenn der Golden Globe dem Namensschema der anderen Dateien folgte, indem die Datei zum Beispiel golden_globe.xml hieße.
Ja, gut. Bei den anderen Dateien habe ich aber auch nicht wirklich ein Namensschema angewendet, nur kleingeschrieben war bisher alles ;-). Wenn ich den Namen jetzt ändern will, muss ich die Datei löschen und neu erstellen oder gibt es eine bessere Möglichkeit (wie umbenennen)?
Gast

Re: Liste von Filmpreis-Gewinnern

Beitrag von Gast »

Hallo nochmal,

ich komme derzeit nicht jeden Tag ins Internet, da nicht zu Hause. Deshalb die späte Antwort.

Das wäre ja super, wenn Ihr das aktualisiert oder vielleicht schon habt. Wo gibt es denn den Download-Link bzw. falls Ihr momentan kein "offizielles" Update des Plugins macht, könnt Ihr evtl. nochmal hier im Forum die aktuelle Jar verlinken?

Grüße

bolle
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Re: Liste von Filmpreis-Gewinnern

Beitrag von Bananeweizen »

Jo hat geschrieben:muss ich die Datei löschen und neu erstellen
Bloß nicht! EInfach in Eclipse umbenennen und releasen. Eclipse macht das dann schon alles richtig.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11802
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Liste von Filmpreis-Gewinnern

Beitrag von Jo »

Bananeweizen hat geschrieben:Bloß nicht! EInfach in Eclipse umbenennen und releasen. Eclipse macht das dann schon alles richtig.
Aber für Eclipse ist das ein löschen und ein neu erstellen? Wenn ich committen will, zeigt er für den alten Dateinamen "deleted" und für den neuen "added". Passt das so?
v6ph1
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: 13 Jan 2008, 05:07
Wohnort: Radebeul

Re: Liste von Filmpreis-Gewinnern

Beitrag von v6ph1 »

Jo hat geschrieben:
Bananeweizen hat geschrieben:Bloß nicht! EInfach in Eclipse umbenennen und releasen. Eclipse macht das dann schon alles richtig.
Aber für Eclipse ist das ein löschen und ein neu erstellen? Wenn ich committen will, zeigt er für den alten Dateinamen "deleted" und für den neuen "added". Passt das so?
Das ist bei SVN "normal". Nur spezielle Tools erkennen das als Umbenennen, macht aber nix.

mfg
v6ph1
Jo
Site Admin
Beiträge: 11802
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Liste von Filmpreis-Gewinnern

Beitrag von Jo »

v6ph1 hat geschrieben:Das ist bei SVN "normal". Nur spezielle Tools erkennen das als Umbenennen, macht aber nix.
Okay. Dann werde ich das mal so committen.
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Re: Liste von Filmpreis-Gewinnern

Beitrag von Bananeweizen »

Wenn du es commitet hast, wirst du dann in der Historie sehen, dass es doch noch als die alte Datei erkannt wird. War zumindest bei mir beim letzten Mal so.
Gast

Re: Liste von Filmpreis-Gewinnern

Beitrag von Gast »

Jo hat geschrieben:
v6ph1 hat geschrieben:Das ist bei SVN "normal". Nur spezielle Tools erkennen das als Umbenennen, macht aber nix.
Okay. Dann werde ich das mal so committen.
Hallo,

ich bin nicht so firm wie Ihr auf dem Gebiet... Eine neue PlugIn-Version konnte ich leider noch nicht finden. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo ich suchen muss?

Grüße
Bolle
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Re: Liste von Filmpreis-Gewinnern

Beitrag von Bananeweizen »

EInfach abwarten, bis dein TV-Browser sich meldet (oder manuell im TV-Browser nach Plugins suchen lassen). Wenn der nix meldet, gibt es auch noch nix.
Antworten