Am Wiki helfen aber wo?

Du willst mithelfen? Hier gibt es die Möglichkeit dazu!
Antworten
Steffstoff

Am Wiki helfen aber wo?

Beitrag von Steffstoff »

Hallo liebe TV-Browser-Macher,

ich benutze seit einiger Zeit den TV-Browser und bin begeistert von Eurem Projekt. Aus diesem Grund würde ich gerne am Wiki mitarbeiten, soweit es mir möglich ist. Allerdings kann ich auf dem ersten Blick nicht sagen wo noch Beschreibungen oder Erklärungen fehlen. Ein Vorschlag von Euch womit man am meisten Helfen könnte wäre sehr Hilfreich.

Greetz Steffstoff
Benutzeravatar
jmittelst
Moderator
Beiträge: 216
Registriert: 26 Jul 2007, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jmittelst »

Erstmal Danke, das Du helfen willst.

Ich wüßte zur Zeit nichts im Wiki, was dringend gemacht werden müßte. Allerdings ist es immer gut, wenn jemand im Wiki mit machen will. Wenn Dir beim Nutzen des Wikis Fehler auffallen oder Du meinst, Du könntest etwas verbessern oder etwas sinnvolles bei tragen, dann mach einfach.

Vielleicht meldet sich aber auch noch jemand und weist auf ein paar Punkte im Wiki hin, die einer Überarbeitung bedürfen. Dann schauen wir mal, wer wie schnell das überarbeitet ;)

cu
Jens
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind! Das Weltall und die Dummheit der Menschen, aber beim Weltall bin ich mir nicht sicher!
Steffstoff

Beitrag von Steffstoff »

Hallo jmittelst,

danke für die schnelle Antwort!
Ich werde mir dann einfach die Tage das Wiki anschauen, vielleicht finde ich etwas. Oder es meldet sich noch jemand. :)

Greetz Steffstoff
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von fingerhut »

so stimmt das nicht.

Beispiel

Markierungs-Plugin

ist auf dem stand vom TV-B 2.5.2

sieht man an
Achtung: sind keine (einzelnen) Sendungen in der Liste ausgewählt, werden alle Einträge der Liste behandelt als wären sie ausgewählt, auch wenn sie nicht entsprechend dargestellt werden. Das hat zur Folge, dass durch Drücken des Lösch-Knopfes die Markierungen von allen Sendungen der jeweiligen Liste entfernt werden - ohne Sicherheitsabfrage oder Möglichkeit zum Undo!
was so seit dem TV-B 2.6 nicht mehr stimmt.

Es sind Kleinigkeiten die mal angepasste werden müssten.
[wiki=Hauptseite]Handbuch (TV-Browser)[/wiki]
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Du kannst hier :

http://wiki.tvbrowser.org/index.php/Mithelfen

mal schauen unter dem Punkt "Dokumentation"
Steffstoff

Beitrag von Steffstoff »

Hallo,

das ist klasse, ich werde mir das mal die Tage anschauen. Danke für Eure Hilfe.

Greetz Steffstoff
Antworten