Banner

Du willst mithelfen? Hier gibt es die Möglichkeit dazu!
dmx86nrw

Banner

Beitragvon dmx86nrw » 12 Dez 2004, 14:55

Ich fände es cool wenn ihr einen Banner erstellen würdet damit ich die Seite auf meiner Seite mit Banner verlinken kann.

Hier schon mal ein Beispiel Banner:

hier

Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon bodo » 12 Dez 2004, 16:40

Hat jemand lust eins zu machen? Martin Til und ich sind da ein wenig...sagen wir unerfahren ;)

Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon TLupus » 14 Dez 2004, 19:04

Hoi,

auch wenn keiner zu meinem 3sat post etwas schreibt. :cry:

Bild

Als Anregung, im Stil des about Fensters.

Gastlicher
Senior Member
Beiträge: 117
Registriert: 13 Jun 2004, 12:27
Wohnort: Mainhatten

Beitragvon Gastlicher » 17 Dez 2004, 21:33

hab auch ma was gemacht:

:!: Bitte die Banner nicht so verlinken, sondern downloaden und auf dem eigenen Webspace ablegen :!:

Bild
oder

Bild

und die beiden kombiniert als animiertes gif (nur 163kb groß)
hab den gleichen auch nochmal mehr optimiert, dann hat er nur noch 58kb, bei Interesse PN an mich
Bild

mehr sind in arbeit (mit andrem higru und arrangement..)
ich will auch so kleine buttons machen á la "get firefox", ma sehn...

edit:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Gastlicher am 02 Mär 2005, 00:24, insgesamt 10-mal geändert.

Gastlicher
Senior Member
Beiträge: 117
Registriert: 13 Jun 2004, 12:27
Wohnort: Mainhatten

Beitragvon Gastlicher » 18 Dez 2004, 10:33

btw: ist dieser thread nicht besser bei "mithelfen" aufgehoben??

Gil
Server Hoster
Beiträge: 513
Registriert: 09 Jul 2004, 19:28

Beitragvon Gil » 18 Dez 2004, 13:28

die sehen doch schonmal nicht schlecht aus! also mir gefallen sie.

gute arbeit, gastlicher :!:

Gastlicher
Senior Member
Beiträge: 117
Registriert: 13 Jun 2004, 12:27
Wohnort: Mainhatten

Beitragvon Gastlicher » 20 Dez 2004, 21:31

thx :D



was denken denn die anderen? hat jemand schönere und noch nicht hier gezeigt? :roll:

Crasline
Listings Provider & Server Hoster
Beiträge: 324
Registriert: 07 Jul 2004, 11:53
Kontaktdaten:

Beitragvon Crasline » 21 Dez 2004, 18:55

also ich find den 3ten von oben, also den ersten nach dem edit am besten und auch echt gelungen ..

Gastlicher
Senior Member
Beiträge: 117
Registriert: 13 Jun 2004, 12:27
Wohnort: Mainhatten

neue buttons

Beitragvon Gastlicher » 26 Dez 2004, 13:10

hab wieder 2 fertig, diesmal sehr puristisch 8)

Bild

und noch einer:

Bild

Gastlicher
Senior Member
Beiträge: 117
Registriert: 13 Jun 2004, 12:27
Wohnort: Mainhatten

neue Banner fertig

Beitragvon Gastlicher » 27 Feb 2005, 10:50

:!: Bitte die Banner nicht so verlinken, sondern downloaden und auf dem eigenen Webspace ablegen :!:

diesmal als animiertes gif bzw. die einzelbilder können auch so als banner benutzt werden (weiter oben im posting von mir gibts diese):

Bild
hat in dieser version 163kb, hab den aber noch mal mehr optimiert, dann hat er nur noch 58kb, bei interesse bitte ne kurze pn an mich

und noch einer, diesmal mehr in blau:
Bild

und noch einer:
Bild
Zuletzt geändert von Gastlicher am 28 Mär 2005, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon bodo » 27 Mär 2005, 09:56

Hab eine Seite im Wiki erstellt für Logos, Banner und Buttons.

Siehe:
http://wiki.tvbrowser.org/index.php/Ban ... e-Material

Da kann jeder seine Buttons/Banner etc hochladen :)

miron
Full Member
Beiträge: 50
Registriert: 03 Nov 2009, 22:40
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Banner

Beitragvon miron » 03 Feb 2010, 11:48

Hallo, leider sind viele Banner aus diesem Thread nicht mehr zu sehen was eigentlich schade ist, hat jemand die irgendwo gesammelt oder gibt es nur die aus dem Wiki ? Ich bin Grafisch nicht so bewandert aber suche was in der Größe eines Avartars für andere Foren aber mit Adresse drin um Werbung zu machen, hat das jemand auf Lager? Oder auch größere als Skyscraper Half Banner u.s.w.

Gruß

Miron

Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Banner

Beitragvon bodo » 03 Feb 2010, 13:01

Also die Banner aus diesem Thread sind alle im Wiki.

Jo
Site Admin
Beiträge: 10104
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Banner

Beitragvon Jo » 11 Aug 2010, 18:03

Zum Mithelfen: Die Banner unter http://wiki.tvbrowser.org/index.php/Ban ... e-Material sprechen noch von "über 100 TV-Programme". Mittlerweile passt eher "1000". Und auf englisch haben wir gar nichts.


Zurück zu „Mithelfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast