Übersetzung der Webseite

Du willst mithelfen? Hier gibt es die Möglichkeit dazu!
Antworten
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Übersetzung der Webseite

Beitrag von bodo »

Wir haben diese Woche angefangen, die Webseite nach Englisch zu übersetzen. Wenn Ihr sehr gute Englisch-Kentnisse habt, wäre es nett, wenn Ihr da mal drüber schaut und uns unter die Arme greift bei Seiten, die noch nicht übersetzt worden sind. Einfach hier den übersetzten Text posten.

Danke!
voks
Senior Member
Beiträge: 150
Registriert: 06 Okt 2004, 17:03

Re: Übersetzung der Webseite

Beitrag von voks »

Habe einen Fehler auf der Icons-Seite gefunden. Allerdings auf der deutschen. ;-)
Der 3. Punkt von "Kurze Anleitung" (Einstellungen->Allgemeine Einstellungen->Look&Feel) weist nicht auf den korrekten Optionen-Tab (Einstellungen->Grafische Einstellungen). Auf der englischen Seite stimmt's.
Plugins: Datenübersicht, Filmpreise, IMDb-Bewertungen, Laufende Sendungen, Mediathek, Nachrichten, Omdb Plugin, Sendeplatz-Sharing (+Auto-Updater), Sprechblasen, Zwischenablage
Benutzeravatar
Borebille
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: 27 Dez 2009, 12:53

Re: Übersetzung der Webseite

Beitrag von Borebille »

Wenn Interesse besteht, würde ich gerne helfen, die Webseite nach Dänisch zu übersetzen.
Mein Dänisch ist zwar nicht perfekt, aber ich habe die Möglichkeit es korrigieren zu lassen.
Für mich wäre es auch eine gute Methode, mein Dänisch zu verbessern.
Der Unterschied zwischen sprechen und schreiben ist grösser als im englischen.

Borebille
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Übersetzung der Webseite

Beitrag von bodo »

Hm...ich weiß nicht, ob daran interesse besteht. Viel lieber hätte ich, das endlich sich jemand findet, der das Englische Wiki auf den Stand des Deutschen bringt :( .
Benutzeravatar
Borebille
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: 27 Dez 2009, 12:53

Re: Übersetzung der Webseite

Beitrag von Borebille »

Da muss ich leider passen. Mein Englisch ist warscheinlich nicht so gut wie Euer Englisch.
Ich muss gestehen, dass ich in den 2 Jahren und 7 Monaten in Dänemark mehr Dänisch gelernt habe, wie in 4 Jahren Schule und 2 Jahre Volkshochschule (1 mal die Woche) Englisch.
Antworten