Neuer Filter für viele Schauspieler und Co

Du willst mithelfen? Hier gibt es die Möglichkeit dazu!
TauSo
Senior Member
Beiträge: 112
Registriert: 19 Feb 2004, 10:17

Beitrag von TauSo »

Hab ein klitzekleines Problem mit dem Massenfilter.

Wenn man dort mehrere Einträge hat die über das sichtbare Feld hinausgehen verschiebt sich durch das runterscrollen die Nummer vor dem Eintrag um 1 nach unten. D.h. bspw. vor dem 24. Eintrag steht dann eine 23 usw. Man kann das auch schön beobachten wenn man langsam von oben scrollt, wie die 1 plötzlich vor den 2. Eintrag springt. Ansonsten funktioniert der Filter aber anscheinend.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Oh, mist...das is ein dummer optischer Fehler :(.
TauSo
Senior Member
Beiträge: 112
Registriert: 19 Feb 2004, 10:17

Beitrag von TauSo »

Nicht, daß es irgendwie wichtig wäre, aber der Fehler besteht immer noch. Wenns auf der to-do Liste (meinetwegen auch ganz unten) steht isses ok.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ich weiß, is auf meiner Liste.
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

Wo wir gerade dabei sind: Gibt es eine Möglichkeit die eingestellten Filter in der Plugin-Liste am linken Fensterrand erscheinen zu lassen, unabhängig davon, ob die Filter aktiviert sind, oder nicht?

Denn jedes Mal, wenn ich einen Filter einschalte, ist der nach einem neustart immernoch aktiv. Da würd eich den Filter halt gerne auslassen, und stattessen eine Übersicht in der Plugin-Anzeige haben.

Ausserdem hätte das den Vorteil, dass der Filter nicht blos einen Tag betrifft (nämlich den, den man gerade Anzeigt), sondern alle Daten filtert und in der Liste anzeigt. (Ähnlich wie die Suchfunktion, mit der man auch alle Daten durchsuchen und alle Ergebnisse anzeigen kann).

Denn es ist für die Wochenplanung zur Programmierung meines HDD/DVD-Recorders echt nervig, zwei dutzend Schauspielernamen in die Suchfunktion einzugeben!

Grüße,
icewind
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

das problem ist, das dann der start des tv-browser extrem verlangsamt wird. alles, was der filter durchsucht, muß ja auch geladen werden ;).
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

bodo hat geschrieben:das problem ist, das dann der start des tv-browser extrem verlangsamt wird. alles, was der filter durchsucht, muß ja auch geladen werden ;).
Und lass mich raten: Es so umzuprogrammieren, dass der Kram in der Plugin-Übersicht erst geladen wird, wenn er angeklickt wird, ist zu aufwändig. ;)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

das is halt nich das konzept des baumes.
Antworten