Gegenüberstellung aktualisieren

Du willst mithelfen? Hier gibt es die Möglichkeit dazu!
Antworten
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Gegenüberstellung aktualisieren

Beitrag von bodo »

Es wäre cool, wenn jemand der Windows besitzt sich mal die aktuellen Version von TVGenial und Clickfinder installiert und dann die

http://wiki.tvbrowser.org/index.php/Geg ... erstellung

Gegenüberstellung aktualisisert!

Bei den zwei programmen hat sich doch bestimmt auch was getan. Anzahl der Sender usw.

Danke!
Benutzeravatar
Maria-Christine
Moderator
Beiträge: 1167
Registriert: 21 Jun 2005, 16:59
Wohnort: Herne

Beitrag von Maria-Christine »

hm, für den CF scheint es schon aktuell zu sein, oder?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ich glaub nicht, 'nen Kumpel von mir sachte gestern das die mehr Sender haben. Aber so genau weiß ich das nicht :(

Nachtrag: Endlich gefunden auf der CF-HomePage:

"131 Sender"

Dann sollte mal jemand die anderen Sachen auch mal kurz abchecken.
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

Also meiner (TV-Genial 3.4 Free) bietet nur 111 an. Davon 28 in der Free möglich. Einige wie ntv oder arte nur mit Standardplus abo, andere wie HSE oder Terranova nur mit Premiumplus abo.

edit:
TV-Genial eingefügt :oops:
Zuletzt geändert von TLupus am 05 Jun 2006, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

CF = Clickfinder. Der hat 131.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Heute wurde neben TV-Browser auch eine neue TVGenial Version veröffentlicht und auch Texxas gibt es schon in einer neueren Version. TVGenial wurde zwar schon aktualisiert, aber es wäre nett, wenn mal wieder jemand alle Programme komplett durchtestet, ich kann das ja nicht machen, da ich befangen bin ;).
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Kowolf
Platin Member
Beiträge: 572
Registriert: 29 Mai 2006, 04:36

Beitrag von Kowolf »

ds10 hat geschrieben:Heute wurde neben TV-Browser auch eine neue TVGenial Version veröffentlicht und auch Texxas gibt es schon in einer neueren Version. TVGenial wurde zwar schon aktualisiert, aber es wäre nett, wenn mal wieder jemand alle Programme komplett durchtestet, ich kann das ja nicht machen, da ich befangen bin ;).
Ich habe Texxas getestet und ein paar Sachen in der Wiki geändert und ergänzt, und versucht möglichst objektiv zu bleiben. Hoffentlich sind die Änderungen in eurem Sinne.

TVGenial möchte ich nicht installieren, da im Readme sinngemäß steht, daß das Programm Adware ist und zusammen mit dem TVGenial x-beliebige Programme installiert werden können.

Einige Dinge haben mir bei Texxas gut gefallen, etwa die Kategorien und die vielen Bilder zu den Sendungen. Als Ergänzung zum TVB vielleicht manchmal recht praktisch.

Interessanterweise ist Texxas stellenweise langsamer als der TVB, besonders beim Wechsel des Tages und bei der Anzeige der Sendungsinfos ist er manchmal sehr träge.

Seltsam ist auch, daß abgelaufene ausgegraute Sendungen das Scrollen extrem verlangsamen, hoffentlich ist das bei dem TVB und den neuen mehrfarbigen Markierungen nicht ähnlich.
niroschlosser
Gold Member
Beiträge: 449
Registriert: 21 Jan 2006, 16:02
Wohnort: Wien

Morgen

Beitrag von niroschlosser »

Habe gestern TV-Genial probiert. Es ist zwar schneller geworden, aber keine möglichkeit bei Favoritensuche die Suche einzugrenzen, bzw. zu verfeinern. Im wahrsten Sinne des Wortes eine "Zeitschrift". Kann TV-B nicht im geringsten das wasser reichen.
Gruß
Niro
Antworten