Lieblingssendung aktiviert Erinnerung

Antworten
judyA1
Junior Member
Beiträge: 48
Registriert: 10 Feb 2009, 12:32

Lieblingssendung aktiviert Erinnerung

Beitrag von judyA1 »

Hallo,
ich habe nachgeschaut und keinen passenden Beitrag gefunden.
Mein Problem:
Und zwar wurden mit der Festlegung einer Lieblingssendung diese sofort zur Erinnerung markiert. Dann habe ich festgestellt, dass ich unabsichtlich beim Programmieren das Erinnerungsfenster angehakt hatte. Also Serie wieder gelöscht und neu eingetragen, ohne den Haken für Erinnerungsfenster. Tja, das hilft leider gar nichts. die Sendung bleibt fortan zur Erinnerung markiert.
Ich habe die Sendung noch mal gelöscht und mir das dann unter dem Tab 'Erinnerung' angeschaut und da wurde klar, dass beim Löschen der Lieblingssendung die Erinnerung erhalten bleibt und auch dann erhalten bleibt, wenn die Sendung neu programmiert wird und zwar OHNE Erinnerungsfenster. Einzige Abhilfe ist derzeit scheinbar nur, die Erinneerungen manuell zu löschen bevor man die Sendung neu anlegt.
Das kann es doch aber nicht sein, dass ich bei einer Serie mit -zig Funden die alle manuell löschen muss!
Bitte um Hilfe!

win10, tvb aktuellste (3.4.1 glaube ich..),

Vielen Dank vorab

judya1
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssendung aktiviert Erinnerung

Beitrag von ds10 »

Wenn eine Lieblingssendung gelöscht wird, werden auch die gesetzten Erinnerungen gelöscht. Wenn die Sendungen aber noch von einem anderen Plugin zur Erinnerung markiert wurden, dann werden sie nicht gelöscht, da dann die Lieblingssendung nicht die einzige Quelle für Erinnerungen ist. Zum Beispiel ist das dann der Fall, wenn die Erinnerungen mit AndroidSync in beide Richtungen synchronisiert werden, denn dann wird nach einem Durchlauf der Synchronisierung die Erinnerung einmal von der Lieblingssendung gesetzt und einmal von AndroidSync gesetzt und dann werden beim Löschen der Lieblingssendung die bestehenden Erinnerungen nicht entfernt. Nach Ablauf der Daten würde es aber für die neu angelegte Lieblingssendung ohne Erinnerung auch keine Erinnerung mehr geben.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
judyA1
Junior Member
Beiträge: 48
Registriert: 10 Feb 2009, 12:32

Re: Lieblingssendung aktiviert Erinnerung

Beitrag von judyA1 »

Nein, kein android oder so.
Ich wüßte auch nicht, welches Plugin das noch machen sollte:
folgende Plugins sind installiert:

Erinnern (sonstige einstellungen sind alle AN, ausser Datumstrenner)

Lieblingssendung (aktiviert ist: Expertenmodus, weitere Sendungen im Kontextmenü, Tab für Hauptfenster, Sendungsfilter=aktueller TVB und 'auf Änderungen im Filter des TVB reagieren)

Senndungsinfo-Betrachter

Suchen (Standard, unverändert)

EPG-Free-Daten (Nachrichten für abonnierte anzeigen, Zusatzdaten ist nur Detailbeschreibung aktiviert)

Nachrichten (keine Einstellungen)

keinerlei Weitergeaben an andere Programme usw.

mfg
judya1
judyA1
Junior Member
Beiträge: 48
Registriert: 10 Feb 2009, 12:32

Re: Lieblingssendung aktiviert Erinnerung

Beitrag von judyA1 »

Ich hab noch mal alles runter und neu installiert.
Jetzt tut er wie er soll.
Kein Plan, was da los war.
Danke für deine Mühe

mfg
judya1
Antworten