Nachträgliches bearbeiten von Lieblingssendungen

Antworten
HS-Rook
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 31 Aug 2014, 15:56

Nachträgliches bearbeiten von Lieblingssendungen

Beitrag von HS-Rook »

Ich habe inzwischen sehr viele Lieblingssendungen gespeichert. Alles funktioniert auch prima.

Nur bei einigen Sendern erscheint " CleverEPG Zugang erforderlich". Hab aber keine Lust etwas zu zahlen. Wenn ich dort so einen Eintrag anklicke, dann kann ich dort trotzdem die Sendungsbeschreibung lesen, mit allen Angaben, außer dem Titel.

Und in dieser Beschreibung findet sich oftmals auch der Titel der Sendung. Nun kann ich bei so einer Sendung für eine Erinnerung sorgen, indem ich nicht nur beim Titel nach dem Namen der Sendung suchen lasse. Oft genügt schon, die Suche auf "original Titel" zu erweitern.

Nur wenn man bereits sehr viele Lieblingssendungen gespeichert hat, und dies für jede Sendung einzeln umstellen muss, dann ist das eine Aufgabe für einen verregneten Tag.

Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellung für die Suche auf alle gespeicherte Lieblingssendungen anzuwenden?
Jo
Site Admin
Beiträge: 11802
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Nachträgliches bearbeiten von Lieblingssendungen

Beitrag von Jo »

Die Lieblingssendungen können so verschieden sein, da ist es nicht möglich/sinnvoll, Änderungen automatisch gleichzeitig bei allen durchführen zu lassen. Aber die meisten Sender gibt es auch in dem Free-Plugin, deshalb scheint es mir umständlich, die Vorschau eines kostenpflichtigen Plugins zu nutzen, statt entweder zu zahlen oder eine freie Alternative zu nehmen.
HS-Rook
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 31 Aug 2014, 15:56

Re: Nachträgliches bearbeiten von Lieblingssendungen

Beitrag von HS-Rook »

Das mag im allgemeinen so sein. Doch nun würde ich mir wünschen, ich könnte die von mir beschriebene Änderung an allen Einträgen in meiner Liste mit einem mal durchführen. Ansonsten muss ich mich doch durch alle Einträge einzeln durchkämpfen. Ich hoffte mir das irgendwie ersparen zu können.
HS-Rook
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 31 Aug 2014, 15:56

GELÖST Nachträgliches bearbeiten von Lieblingssendungen

Beitrag von HS-Rook »

Sorry, hab mich nur zu doof angestellt
Hätte ich gleich das richtige Plugin gewählt, hätte ich auch keine Probleme gehabt.
Manchmal muss ich erst fragen, bevor ich sehe was ich falsch mache ;)
Antworten