Lieblingssendungen: Kategorien ausschließen?

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
georgy
Full Member
Beiträge: 53
Registriert: 14 Jan 2011, 22:34

Lieblingssendungen: Kategorien ausschließen?

Beitrag von georgy »

Hallo,

ich interessiere mich für Sendungen über das Leben und die Wissenschaft von bestimmten Personen, z.B. von Albert Einstein. Gelegentlich kommen jedoch auch Sendungen, in denen ein Schauspieler namens Einstein mitspielt oder ein Schauspieler anderen Namens den Einstein spielt. Solche Sendungen interessieren mich nicht.

Leider sind nicht alle derartigen Sendungen z.B. mit dem Genre "Fernsehfilm" oder "Krimi" o.ä. gekennzeichnet. Deshalb ist die Idee, alle Sendungen von der Lieblingssendung auszuschließen, die in der Beschreibung die Kategorie "Schauspieler" enthalten - egal, ob da das Reizwort "Einstein" nun vorkommt oder nicht. Ausgeschlossen werden sollen aber nicht die Sendungen, die im Fließtext der Sendungsbeschreibung das Wort "Einstein" enthalten.

Kann ich also eine Lieblingssendung ausschließen, deren Beschreibung eine bestimmte Kategorie enthält, im konkreten Fall die Kategorie "Schauspieler"? Wenn ja, wie?

Danke im Voraus für Eure Antworten
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Lieblingssendungen: Kategorien ausschließen?

Beitrag von Jo »

Dazu kannst du Filterregeln erstellen und dann eine Lieblingssendung, die den entsprechenden Filter aufnimmt.
Antworten