Anzeigen und Einstellungen sichern

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
UBSCH

Anzeigen und Einstellungen sichern

Beitrag von UBSCH »

Hallo, ich bin bzw. war mit dem TV-Browser sehr zufrieden. Habe nun einen neuen 4K Monitor und seitdem sind mir die Anzeigen zu klein.
1. Ich kann die Spaltenbreite und die Schriftgröße wunderbar unter Anzeige verändern aber beim erneuten Start sind meine Einstellungen wieder weg.
2. Wie kann ich die Symbole in der Werkzeugleiste vergrößern?

Ein Tipp wäre schön
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Anzeigen und Einstellungen sichern

Beitrag von ds10 »

Zu 1. musst du die Schrifteinstellungen in den Einstellungen direkt ändern, nur dann werden die dauerhaft gespeichert.
Zu 2. müsstest du die Icon-Themes bearbeiten und falsche Größen der Symbole in den Icon-Paketen unterbringen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Gast

Re: Anzeigen und Einstellungen sichern

Beitrag von Gast »

Danke, zu 1. Klappt jetzt prima.
zu Pkt 2 wie komme ich dahin und kann andere Größen eintragen?

Sorry wenn die Lösung wieder wie unter 1. so einfach zu lösen sein sollte und ich es nur nicht sehe. Danke
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Anzeigen und Einstellungen sichern

Beitrag von ds10 »

Die Icon-Pakete befinden sich im Programmverzeichnis von TV-Browser unter icons. Darin sind dann die Icons in bestimmten Größen, da müsste man entsprechend größere statt der vorhandenen hinzufügen. Es ist aber nicht gesagt, dass das dann auch funktioniert.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten