Source TV

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
Castor-Troy

Source TV

Beitrag von Castor-Troy »

Hallo

ich hab ma ne frage und zwar habe ich bei google gesehen das ein source tv programm gibt allerdings weiss ich nicht ob das stimmt wenn ja soll es das für den TV-Browser geben wenn einer ne ahnung hat ob und wo man das herbekommt postet mir bitte nen link oder ne erklärung

danke im voraus
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

wenn du uns noch sagst was du mit source tv programm meinst, dann können wir eventuell helfen ;)
Gast

Beitrag von Gast »

source tv is von valve die haben half-life2 hergestelt und da kann man auf den spieleservern ein "tv" funktion zur verfügung stellen das sich dan andere die nicht mitspielen angucken können jedenfals soll es nach http://www.libe.net/themen/TV-Browser.php sofern es das ist was ich meine es auswälen können hab aber nichts gefunden
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

da steht "open source" ... siehe auch wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Opensource

das hat also nix mit irgendwas von valve namens "source tv" zu tun.

und der tv-browser ist eine fernsehzeitung. ich glaube kaum, das man für hl2 matches in einer tv-zeitung nachsehen will, oder? die einschlägigen foren sind da doch der bessere ort für sowas ;).
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

bodo hat geschrieben:ich glaube kaum, das man für hl2 matches in einer tv-zeitung nachsehen will, oder?
konzerttermine und das aktuelle kinoprogramm hole ich mir *btw* auch wo anders :) warum also nicht, wenn interesse besteht? *g*
Gil
Server Hoster
Beiträge: 513
Registriert: 09 Jul 2004, 19:28

Beitrag von Gil »

Hihi. Also das "Source TV"-Programm gibt es aber noch nicht im TVBrowser.

Wo gibts denn 'ne Übersicht-Seite mit den zu übertragenen Spielen? Vielleicht kann man daraus 'n Kanal zusammenschustern...

Aber ob man damit das geüwnschte Clientel anzieht.. hrhr
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

aber der junge will doch die dinger anschauen können im tv-browser, oder ;) ?. und die meisten spiele werden doch relativ kurzfristig angesetzt, oder? lohnt sich dann der aufwand?

btw:
findet ihr die verwechselung von open source und source tv nicht auch lustig :D ?
Gast

Beitrag von Gast »

also ich will so was sehen spiele selbst und wenn intressante matsche anstehen guck ich mir die an auf den meisten server sind die tv programme dauerhaft drauf und bei wichtigen spilen stehen immer matche an ich hab mir das so vorgestelklt das da ne liste von den servern wo es das gibt zu sehen is aber is anscheinen nicht.
also ich ich kenne mich mit dem internet nicht besonderws gut aus da kann mann sich s chon ma vertun mit "source" bin halb noch nen it-noob aber wenn ich ne liste finde poste ich die mal hier rein vieleicht hat ja einer der sich auskennt und lust hat das zu machen zeit und bastelt so nen programm zeitung werd die dann auch bekannt machen
Antworten