Die Mac-Version ist klasse!

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
Gerrit

Die Mac-Version ist klasse!

Beitrag von Gerrit »

Vielen, vielen Dank für die Mac-Version! Überhaupt kein Vergleich zu 1.0 -- meiner Meinung sollte man Mac-Benutzer die 1.0-Version gar nicht mehr runterladen lassen, Beta-Status von 1.1 hin oder her. Allein die Tatsache, daß man TVB jetzt unfallfrei beenden kann, macht das Upgrade zu einem Muß. Es kämen auch nicht mehr so viele Hilferufe von Mac-Nutzern im Forum, die bei jedem Programmstart alle Einstellungen neu eingeben mußten! :)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Danke :).

Ich arbeite selber teilweise hier auf einem iBook...Martin und Til sind beide auch Mac Anwender. Da war das quasi eine Frage der Ehre *g*
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Ich bin kein Mac'ler, aber ist ja egal... :wink:
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Nich? Dachte es währ so, naja...dann nehme ich das zurück bis du dir einen gekauft hast *g*
Denis

Beitrag von Denis »

jo vor allem der Growl Support ist klasse.
hab keinen

kann Vers 2 nicht starten :-(

Beitrag von hab keinen »

es kommt immer die Meldung, dass ich es in den richtigen Pfad legen soll. Leider weiß ich nicht wo dieser ist.

Hab es in Prog auf der OS X Partition und auf einer anderen Patition versucht, leider ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tipp?
Denis

Re: kann Vers 2 nicht starten :-(

Beitrag von Denis »

hab keinen hat geschrieben:es kommt immer die Meldung, dass ich es in den richtigen Pfad legen soll. Leider weiß ich nicht wo dieser ist.

Hab es in Prog auf der OS X Partition und auf einer anderen Patition versucht, leider ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tipp?
hilft der thread weiter?
granulat

Beitrag von granulat »

wollt mich hier mal anschliessen, die MacVersion ist echt Klasse (abgesehen von einigen kleinen Bugs-werde die mal beobachten und notieren) super Arbeit!! :D
Frage: Funktioniert das Starterkit auch unter Mac Os X? terminal kenn ich und kompilieren ist auch kein Problem
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

granulat hat geschrieben:Frage: Funktioniert das Starterkit auch unter Mac Os X? terminal kenn ich und kompilieren ist auch kein Problem
ja, funktioniert
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,

auch ich will mich für die Mac Version bedanken. Bin von XP / TV genial geswitcht und der TVBrowser ist ein würdiger Ersatz 8)
Antworten