Das Vierte/NBC Europe/GIGA

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
Heiner

Das Vierte/NBC Europe/GIGA

Beitrag von Heiner »

Ich schlag euch vor das ihr bzgl. dem Vierten,NBC und GIGA folgend verfährt:

DAS VIERTE zeigt das Programm an,welches über Satellit läuft.
NBC das,welches im Kabel läuft(im Grunde läuft NBC weiter im Kabel, das Vierte ist lediglich ein Programmfenster).
GIGA das, was auf GIGA digital auf ASTRA läuft
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ich zeige die Daten so, wie ich sie bekomme. Ich veränder da nix. Darf ich auch nich ;).
McBobo
Full Member
Beiträge: 76
Registriert: 28 Jul 2004, 21:41

Beitrag von McBobo »

Und wie werden die daten dan ausgegeben, ein kanal für das vierte einer für nbc und noch einer für GIGA oder was?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

wie meinst du das? die ausgabe ist exakt so, wie sie im tvbrowser gerade ist. so bekomm ich die daten auch.
Christian

Beitrag von Christian »

Gibt's denn schon neue Daten für Giga? Für NBC Europe gibt es ja noch Programm für Do und Fr, das ist aber falsch, denn in dieser Form (-16 CNBC, ab 16 Uhr Giga TV) gibt es NBC Europe ja ab morgen nicht mehr. Und ab Samstag ist NBC Europe dann komplett leer, ein Programm "Giga" gibt es aber derzeit noch nicht - oder habe ich das übersehen?
Aber wahrscheinlich wissen die bei Giga selbst noch nicht mal, was da ab morgen gesendet wird...
Heiner

Beitrag von Heiner »

ein Programm GIGA gibt es schon... über ASTRA digital.
Christian

Beitrag von Christian »

@Heiner: Über Astra digital schon...aber im TV-Browser nicht. Und genau das meinte ich weiter oben.
Heiner

Beitrag von Heiner »

laut GIGA:

00:00 - 01:00 | GIGA PLAY (Wdh)
01:00 - 03:00 | GIGA\\GAMES (Wdh)
03:00 - 05:00 | GIGA\\GAMERS RoadShow (Wdh)
05:00 - 06:00 | GIGA PLAY (Wdh)
06:00 - 10:00 | GIGA MusicBox
10:00 - 12:00 | ZOOlenovela
12:00 - 13:00 | GIGA PLAY (Wdh)
13:00 - 16:05 | GIGA
16:05 - 16:50 | GIGA REAL
16:50 - 17:15 l GIGA MusicBox
17:15 - 20:15 | GIGA (Wdh)
20:15 - 21:00 | GIGA REAL (Wdh)
21:00 - 22:00 l GIGA Play
22:00 - 00:00 | GIGA\\GAMES
Heiner

Beitrag von Heiner »

ob ihr das in euere Programmliste macht ist eure Sache, es wäre jedoch nützlich.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ich hab bei Giga nachgefragt. Mal sehen was als Antwort kommt. Sehr sinnvoll halte ich persöhnlich den Sender allerdings nicht. Das Programm hat ein festes Schema ;). Jeder weiß, wann es was gibt. Da braucht man eigentlich keine Fernsehzeitung.
voks
Senior Member
Beiträge: 150
Registriert: 06 Okt 2004, 17:03

Beitrag von voks »

bodo hat geschrieben:Ich hab bei Giga nachgefragt. Mal sehen was als Antwort kommt. Sehr sinnvoll halte ich persöhnlich den Sender allerdings nicht. Das Programm hat ein festes Schema ;). Jeder weiß, wann es was gibt. Da braucht man eigentlich keine Fernsehzeitung.
Naja, ich will mir nicht jeden Tag den Wecker stellen, damit ich eine Sendung nicht verpasse, denn dafür habe ich ja den TVBrowser mit dem Erinnerungs-Plugin. :)
Plugins: Datenübersicht, Filmpreise, IMDb-Bewertungen, Laufende Sendungen, Mediathek, Nachrichten, Omdb Plugin, Sendeplatz-Sharing (+Auto-Updater), Sprechblasen, Zwischenablage
Antworten