Neues Logo

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
wersonst
Full Member
Beiträge: 61
Registriert: 04 Mär 2005, 21:10

Beitrag von wersonst »

bodo hat geschrieben:Ne. Wieso auch, das is so hübsch, das braucht keinen Schatten :)
Ja. So hübsch wie ein Halloweenkürbis :-)
Karl

Re: Neues Logo

Beitrag von Karl »

bodo hat geschrieben:Habt ihr euch auch schon öfter gefragt, was das Icon in der Taskleiste genau darstellen soll *g* ?
Um das Logo im SysTray zu erkennen muss man immer noch sehr nah an den Monitor kommen - dieses grau in grün ist kein guter Kontrast, und außerdem sind das völlig andere Farben als die des TV-Browser-Logos.

Warum ist dort nicht das selbe, wie das in der Taskleiste? Das ist nämlich klar und deutlich zu erkennen.

Bild
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Das ist ein Farbproblem von Windows 2000. In der 2.1beta1 ist ein neues Logo enthalten, das sollte deutlicher zu erkennen sein.
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

ds10 hat geschrieben:Das ist ein Farbproblem von Windows 2000. In der 2.1beta1 ist ein neues Logo enthalten, das sollte deutlicher zu erkennen sein.
Dann auch endlich mit funktionierendem Alpha-Kanal an alles Stellen, an denen das Logo angezeigt werden kann unter XP?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Probier es doch selber aus :-)

Ich denke wir haben alle Stellen bedacht.
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

ds10 hat geschrieben:Probier es doch selber aus :-)
Ne, ich hab im Moment von Betas die Nase voll. Nicht TV-Browser-Betas ... Generell.
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

icewind hat geschrieben:Ne, ich hab im Moment von Betas die Nase voll. Nicht TV-Browser-Betas ... Generell.
schade :-( Es gab nämlich bisher kaum Feedback zur aktuellen Beta.
goetz
Listings Provider
Beiträge: 338
Registriert: 25 Mai 2005, 11:16
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von goetz »

Martin hat geschrieben:Es gab nämlich bisher kaum Feedback zur aktuellen Beta.
Bei mir läuft sie seit dem Erscheinen ohne Probleme. Und die paar Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind, habe ich bereits gepostet.
(WinXP SP2, Java 1.4)
Sendergruppen:
- Kino und Veranstaltungen in Wiesbaden u. Rhein-Main
- Polnische TV-Sender
- Französische TV-Sender
(siehe http://www.echallenges.de/tvbrowser/)
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

Martin hat geschrieben:
icewind hat geschrieben:Ne, ich hab im Moment von Betas die Nase voll. Nicht TV-Browser-Betas ... Generell.
schade :-( Es gab nämlich bisher kaum Feedback zur aktuellen Beta.
Naja, da ich bisher noch nie Probleme mit neuen TV-Browser-Versionen (bis auf damals mit der 2.0.0 und der ewig langen Startzeit) hatte, denke ich, dass ich wohl auch diesmal keine Probleme haben werde :)
Antworten