Wie geht das ???

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
limeted G60/16V

Wie geht das ???

Beitrag von limeted G60/16V »

Bin neu hier und frage mich wie geht das ganze !!! Habe eben einen Beitrag in Algemein Geschrieben, weiss aber nicht wo er hin ist. Würde auch gerne TV am Computer schauen, nur habe ich nicht so viel Ahnung davon . Kann mir einer Helfen (Installation und Einstellungen)

Ich bedanke mich für jede Hilfe

P.S Ich habe nur die Vorschau gewählt und nicht eingestellt Sorry
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

1. Bitte sinnigere Titel für deinen Thread benutzen

2. Kannst du mit unserer Software kein TV schauen. Es ist nur eine digitale Fernsehzeitung. Zum Fernsehen auf dem PC brauchst du Hardware. Eine TV-Karte oder ein TV-USB-Stick/Modul. Dafür am besten mal in eine PC-Zeitschrift schauen. Da sind öfter Tests drin, oder du schaust bei den üblichen Hardware-Test-Seiten.
limeted G60/16V

entschuldigung !!!!

Beitrag von limeted G60/16V »

Ich habe gedacht es geht um TV schauen, da ich im Forum was von aufnahmen starten gelesen habe !!!


MfG Ron
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Du kannst TV-Software fernsteuern mit dem TV-Browser. Mehr nicht. Das ganze dient nur dem Programmieren von Aufnahmen. Aber die Aufnahmen selber macht die TV-Software in Verbindung mit der TV-Hardware. Du kannst also in deiner TV-Zeitschrift direkt markieren was aufgenommen werden soll und es wird aufgenommen. Das war's dann aber auch schon.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ps: Du weißt, das man Limited anders schreibt, oder?
Zuletzt geändert von bodo am 05 Nov 2005, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

bodo hat geschrieben:Du kannst also in deiner TV-Zeitschrift direkt markieren was aufgenommen werden soll und es wird aufgenommen. Das war's dann aber auch schon.
Aber gerade das macht es ja so bequem, wenn ich da an die Programmierung von Viderecordern vor der ShowView-Zeit denke. (Und auch mit ShowView ist das immer noch komplizierter)
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Re: Wie geht das ???

Beitrag von icewind »

*sing* "la- la- la- lass' dich nicht verarschen..." :)
Antworten