Mehr HD-Programme (wie Sat1 HD... Neu Anixe HD)

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Maus781

Mehr HD-Programme (wie Sat1 HD... Neu Anixe HD)

Beitrag von Maus781 »

Wie wäre es mit Pro7 HD, Sat1 HD und TV HD :?: Das sind Progrmm wünsche. Wäre nett wenn jemand die Sender anbiten würde :?: Die fehlen noch.

Werden nicht angeboten:

Pro 7 HD
Sat1 HD

Aufgenommene Sender:

Premiere HD Film
Premiere Discovery HD
Premiere Philips HD Sport

Noch offen:

TV HD
Sky HD
Sky Italia HD
Canal Plus HD
Anixe HD
Zuletzt geändert von Maus781 am 14 Jul 2006, 16:10, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Pro7 und Sat1 HD ist doch das gleiche Programm wie Pro7 und Sat1, nur das da die Filme in HD ausgestrahlt werden. Oder Irre ich mich da jetzt ?
TauSo
Senior Member
Beiträge: 112
Registriert: 19 Feb 2004, 10:17

Beitrag von TauSo »

Nein, das stimmt. Allerdings werden nur sehr wenige ausgewählte Filme in HD gezeigt. Alles andere ist nur aufgeblasene SD Auflösung.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

In den Daten von Pro7 ist jedenfalls kein Hinweis, welche Sendungen in HD sind und welche nicht.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

1. Wie erkennen Pro7 HD schauer eigentlich was in HD heute so kommt und was nich? Ich finde auch auf der Webseite von Pro7 nix :(

2. @Maus: Ich wiederhole mich wirklich ungern, aber nun zum 3. mal:
Bitte nur Sender wünschen die du wirklich schaust und somit wirklich brauchst. Es macht keinen Sinn, Sender zu wünschen, die man nicht braucht.

So vermeided man, das wir z.b. Sender implementieren die keiner schaut. Sender anbieten kostet Zeit und diese Zeit sollte für wirklich sinnvolle Sender eingesetzt werden. Und wir wissen nur, welche Sender sinnvoll sind, wenn Menschen sich die wünschen.

Ergo: Sender wünschen, die man nicht braucht sorgt dafür, das Sender, die wirklich gebraucht werden, erst später umgesetzt werden.
TauSo
Senior Member
Beiträge: 112
Registriert: 19 Feb 2004, 10:17

Beitrag von TauSo »

bodo hat geschrieben:1. Wie erkennen Pro7 HD schauer eigentlich was in HD heute so kommt und was nich? Ich finde auch auf der Webseite von Pro7 nix :
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie ... dtv_filme/

Bei Sat.1 hab ich aber auch nichts gefunden. Außer:
Zukünftig wird Sat.1 einige seiner Programme im faszinierenden High Definition Television-Standard ausstrahlen.

Hierzu zählen sowohl Spielfilm-Highlights wie "Manhattan Love Story", "Star Trek X: Nemesis", "Mona Lisas Lächeln" als auch das Finale der "UEFA Champions League". Eine Auswahl an eigenproduzierten Movies (GROSSE SAT.1-FILME), sowie die dritte Staffel von "Navy CIS", die seit März ausgestrahlt wird, runden das Paket ab.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich wünsche mir den Sender TV HD.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich wünsche mir den Sender TV HD und Sa1 HD.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Wie gesagt: Sat1 HD ist das selbe wie Sat 1. Du kannst einfach bei Sat1 in der Liste schauen und sehen, was auf Sat1 HD läuft.
K1000

Beitrag von K1000 »

Wer biete TV HD an.
gast

Beitrag von gast »

Was ist TV HD für ein Sender? Kann jemand das mir sagen!!!!!!
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

Meingott, was ist denn heute hier wieder los? War der TV-Browser auf der Computerbild-DVD, oder warum kommen hier heute-... *artig sei und nichts gegen die User sag* ;)
Maus781

Beitrag von Maus781 »

Ich habe vor fünf Minuten im Newsfeed gelesen das in nächster Zeit viele HD-Sender auf Sendung gehen.

Hier eine kleine Liste:

Canal Plus HD (startet am 12. April)
Sky HD (startet am 12. April)
Anixe HD (startet voraussichtlich im Mai)

Ich brauche die Sender nicht aber wenn jemand die Sender anbieten möchte kann er das tun.
Maus781

Beitrag von Maus781 »

Canal Plus HD (startet am 12. April) und Sky HD (startet am 12. April) starten mit HD-Sender.

Wer Sie anbieten möchte kann es tun. Aber wie gesagt ich brauche sie nicht.
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

Maus781 hat geschrieben:Wer Sie anbieten möchte kann es tun. Aber wie gesagt ich brauche sie nicht.
Dann frag auch nicht danach :!:
Antworten