Das "Platz 3-Spiel" heute ...
-
- Gold Member
Das "Platz 3-Spiel" heute ...
... mit dem Reporter: Bla Rthy!
Quelle: TVB/ZDF.
Tut mir wirklich leid, aber gerade die WM-Programmdaten lassen/ließen oft sehr zu wünschen übrig. Ich will auf niemanden zeigen, sondern beiden Seiten (Sender und Ausleseroutine) für die Zukunft etwas mit dem Zaunpfahl zuwinken
Nichts für Ungut und schönes Spiel (auch wenn ich es mir nicht anschauen werde ...)
Quelle: TVB/ZDF.
Tut mir wirklich leid, aber gerade die WM-Programmdaten lassen/ließen oft sehr zu wünschen übrig. Ich will auf niemanden zeigen, sondern beiden Seiten (Sender und Ausleseroutine) für die Zukunft etwas mit dem Zaunpfahl zuwinken
Nichts für Ungut und schönes Spiel (auch wenn ich es mir nicht anschauen werde ...)
-
- Gold Member
Ich denke, dass es sinnvoll wäre, bei entsprechenden Ereignissen (Fb-EM, -WM, Tennis & Co) eine oder mehrere Personen zusätzlich "ans Ruder" zu lassen, die diese sehr dynamischen Daten dann manuell ergänzen bzw. einfügen. Für solche Fälle ist das auf jeden Fall vielfach besser als die automatische (Nicht-) Aufbereitung. Außerdem sind Ereignisse dieser Art immer zeitlich begrenzt
-
- Gold Member
Ich hab die Diskussion von Jo hier hin gepackt: http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.php?t=4458