[Neuer Sender] Okto

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Bronkoknorb
Listings Provider
Beiträge: 266
Registriert: 05 Jul 2005, 17:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Bronkoknorb »

Naja, ich bekomme von gotv und puls tv auch nicht die Daten vier Wochen im Voraus. (siehe http://tv.hermann.czedik.net) Österreichische Sender scheinen da einfach nicht so professionell zu sein.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Und wie drucken die Zeitschriften dann die Daten? Die brauchen doch vorlauf ?!
Darkguy
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: 27 Nov 2005, 16:50

Beitrag von Darkguy »

Also in der von mir mit Leidenschaft gehassten österreichischen Standard-TV-Zeitschrift "TV-Media" ist das Programmv on Okto gar nicht berücksichtigt. Bei Tageszeitiungen bin ich mir nicht sicher, ebensowenig wie bei der wöchtenlichen Tageszeitungsbeilage "Tele".

Die Dame vom Sender meinte in der Mail dass sie derzeit mit langfristigen Programmplänen noch etwas schwächeln, es aber bald besser werde.

Mich hat es auch gewundert, da Montag morgen noch nicht Mal das Programm für Montag auf der Website war. Schade, was die Produktion angeht soll der Sender nämlich sehr professionell sein. Bis Ende der Woche sollte ich aber, wie erwähnt zumindest das Programm für eine Woche im Voraus bekommen. Mal sehen wie's weitergeht.

MfG,
Markus
Maus781

Beitrag von Maus781 »

Warum wird bei dir kein Spiegel Server gefunden :?:
Maus781

Beitrag von Maus781 »

Ich versuche seit Monaten Okt einzufügen und es kommt immer: Kein Spiegel Server gefunden. Wie so :?:
Maus781

Beitrag von Maus781 »

Ich versuche seit ein paar monaten den Spiegle Server ein zubeinden aber es kommt immer: Kein spiegel Server gefunden. Wie so :?:
Darkguy
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: 27 Nov 2005, 16:50

Beitrag von Darkguy »

Leider stellt Okto mir sein Programm nicht direkt zur Verfügung, es gibt das Programm immer nur online und dort relativ unvollständig (was Wiederholungen betrifft) und kurzfristig. Ich versuche momentan dafür eine Lösung zu finden, Sorry für die Unannehmlichkeiten!

MfG,
Darkguy
Darkguy
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: 27 Nov 2005, 16:50

Beitrag von Darkguy »

Gute Nachrichten: Seit heute bekomme ich endlich vollständige Daten in einem vernünftigen Format von Okto. Ab sofort gibt es also wieder die Möglichkeit das Programm zu abonnieren (derzeit hochgeladen von Montag bis Sonntag nächster Woche).

Der Sender bietet unter http://www.okto.tv/ mittlerweile auch einen Webstream an, falls jemanden die eine oder andere Sendung interessiert.

MfG,
Darkguy
Darkguy
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: 27 Nov 2005, 16:50

Beitrag von Darkguy »

So, gerade noch bemerkt dass das Hauptabendprogramm insgesamt 2x wiederholt wird - in den nächsten Tagen und natürlich in Zukunft gibt es das vollständige Programm. Sorry, das Wiederholungsschema hat mir leider niemand mitgeteilt.

MfG,
Darkguy
Darkguy
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: 27 Nov 2005, 16:50

Beitrag von Darkguy »

So, nach längerer Pause gibt's das Okto-Programm wieder - der Sender stellt mittlerweile das Programm vollständig im Web zur Verfügung, so das es auch problemlos auslesbar ist.

MfG,
Markus
dust
Gold Member
Beiträge: 334
Registriert: 04 Feb 2005, 18:30

Beitrag von dust »

ich habe okto leider nicht in der senderliste.
Antworten