Sendungsanzeige-Plugin

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
gunther009

Sendungsanzeige-Plugin

Beitrag von gunther009 »

Hallo,

ich habe mir die neuste Version des TV-Browsers installiert.

Mein Lieblingsfeature ist das Sendungsanzeige-Plugin mit dem ich täglich meine Favoriten betrachte. Leider endet die Anzeige bei 24h. Dies war leider schon in der Programmversion so, die ich zuvor installiert hatte. Wieso wurde das nicht geändert oder habe ich etwas übersehen?

In der Konfiguration des Plugins lassen sich Tooltips aktivieren. Leider scheint die Zeilenanzahl begrenzt (und nicht änderbar?) zu sein. Wenn ich also näheres zum Inhalt einer Sendung erfahren möchte, muss ich zwangsläufig Doppelclick betätigen. Es öffnet sich ein riesiges Fenster, dass weitere Infos zur Sendung anzeigt. Möchte ich Infos einer anderen Sendung in der Liste angezeigt bekommen, muss ich erst das große Fenster schliessen, um anschliessend durch einen Doppelclick auf die andere Sendung selbiges Fenster wieder mit anderen Infos zu öffnen. Kann man es nicht so handhaben, dass das große Fenster offen bleibt, wenn man nacheinander die Favoriten anklickt.

Weiterhin fände ich es hilfreich, wenn in den Informationen zu einer Sendung, die Schlüsselwörter, die diese Sendung zu einem Favoriten machen, farblich markiert werden könnten?

Danke für alle User, die an dem tollen Programm mitgearbeitet habe!

LG
Gunther
Antworten