Bilder im TV-Browser ?!

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Stimmt, zoom könnte interessant sein. Allerdings gebe ich zu bedenken das es dann ziemliche Klötzchen-Grafik wird ;)
Ich bins Noodles

Beitrag von Ich bins Noodles »

Hallo Bodo :)

Wenn die Bilder im aufgeblasenen zustand diese Größe erreichen und diese Qualität, na ich denke das wäre doch schon was. Ach übrigens das wären Bilder von RTL II :P

http://www.klack.de/TvAllInOne.php3

Greetz
Noodles
Ich bins Noodles

Beitrag von Ich bins Noodles »

Hmpf wenn man nicht eingeloggt ist. :oops:

Also was ich damit meinte wenn man auf irgend eine Uhrzeit Titel klickt und dann die Bilder gezeigt werden, na von der Grösse sind die doch OK oder bekommt TV-Browser andere auflösungen ?

So nu aber genug das nächste mal wieder eingeloggt.

Gute Nacht
Noodles
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

1. Wir können nicht einfach die Bilder von Klack nehmen und bei uns anzeigen. Copyright, du erinnerst dich ;) ?

2. Wir haben die Bilder sogar noch größer, wenn die geliefert werden. Allerdings hab ich ja auch in dem Artikel geschrieben das wir die Bilder aus Traffic-Gründen runterrechnen müssen. Wahrscheinlich auf 150x150 Pixel. Ansonsten würden wir viel viel viel mehr Server brauen und der Download würde viel viel viel zu lange dauern.
Noodles
Full Member
Beiträge: 88
Registriert: 14 Dez 2004, 14:40

Beitrag von Noodles »

Hallo @all,

Mir ist noch etwas eingefallen was man einbauen könnte / sollte / muss und ich denke das es wohl relativ einfach zu integrieren wäre (bin absoluter DAU / Noob was programmieren betrifft).

Ich habe mir einige Hintergründe gemacht für TV-Browser unter anderem einen Hintergrund der sehr dunkel ist. Mich würde es freuen wenn man die Schriftfarbe ändern könnte so das ich zum Beispiel Weiss oder eine andere Schriftfarbe einstellen könnte. Schwarz auf schwarz ist nicht wirklich leserlich. :wink:
Ich glaube das dies auch schon früher mal gewünscht wurde. 8)


Greetz
Noodles *dersichaufdiebilderversionschonriesigfreut*
Gesperrter Nutzer
ds10
Site Admin
Beiträge: 19146
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Ja, das steht auch auf unserer ToDo-Liste, ist aber für die nächste Version noch nicht vorgesehen, sondern kommt später.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Gast

Beitrag von Gast »

bodo hat geschrieben:Was hören wir stattdessen: Bilder sind quatsch, macht in euerer Freizeit lieber andere Sachen für den TV-Browser. Und das sogar soweit das man andere Nutzer anfhährt und Argumente nicht akzeptiert sondern mit "Bildzeitung-Level" runtermacht.
Also ich entnehme diesem Forum, dass viele die Bilder wollen und nur einige wenige diese nicht...

Also nicht aufregen bodo! Mach das Ding! Ich will es auch!

Mike
Frank_E_Meyer
Junior Member
Beiträge: 31
Registriert: 18 Okt 2006, 18:03

Beitrag von Frank_E_Meyer »

Mach doch einfach ne Umfrage :wink:
Rechtschreibfehler sind keine Fehler,
sonder beabsichtigte Features die das Denkvermögen des Lesers stimulieren sollen.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19146
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Frank_E_Meyer hat geschrieben:Mach doch einfach ne Umfrage :wink:
Nicht nötig, wir haben dazu eine Umfrage gemacht, nicht hier im Forum, sondern die große Usability-Umfrage. Dort kam heraus, dass sich viele Benutzer von TVB Bilder wünschen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Frank_E_Meyer
Junior Member
Beiträge: 31
Registriert: 18 Okt 2006, 18:03

Beitrag von Frank_E_Meyer »

Na also, dann ist ja alles Klar :wink:
Warum also jetzt die Moserei?
Rechtschreibfehler sind keine Fehler,
sonder beabsichtigte Features die das Denkvermögen des Lesers stimulieren sollen.
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von fingerhut »

Welche Sender werden den Bilder überhaupt unterstützen?

Bei mir sehe ich nur RTL2.
Ist ja noch die Testphase? Oder?

(analoger TV Empfang)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Momentan:

* Rtl2
* AXN
* Kinowelt.tv
* Vox

Schon in der Pipeline:

* ORF
* Eurosport
* DMAX

Abgesagt haben:

* ATV
* Pro7/Sat.1/Kabel 1

Und die restlichen Sender frage ich jetzt nach und nach an. Bei den kleineren werden die Bilder quasi schon mit den Daten geliefert, deswegen habe ich die "eben schnell" mal eingebaut.
Ich bins Noodles

Beitrag von Ich bins Noodles »

Was heisst abgesagt ???

Abgesagt haben:* ATV* Pro7/Sat.1/Kabel 1

Nur vorläufig oder so richtig ???
Ich meine, wir reden doch von Pro7 /Sat.1/Kabel 1. Sind das nicht die Sender die sowieso fast nur Wiederholungen zeigen, Werbung in um und durch den Film ziehen, den Leuten versuchen einzureden was das nicht alles für Aktuelle Schinken sind die sie uns da verkaufen wollen (Wüüüürg Kotz). Und die möglicherweise glauben das wir dann eventuell dafür auch noch zahlen das wir Wiederholungen... Werbung sehen dürfen ??????

Naja mein Statement dazu: Liebe Leute vom TV oder ist es am ende eh nur einer der die Fäden zieht ? Wenn es so weit kommt das ihr dafür bezahlt werden wollt, müsst ihr schon wesentlich mehr bieten als es Premiere schon tut, weil die Premieresender schaue ich auch nicht. Und DIE sind schon um längen besser als euer Programm (sogar ohne Werbung im Film )

Also bleibt ruhig weiter Arrogant !

Just my 2Cent

Noodles
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Wenn du die News zu den Bildern gelesen hättest, wüsstest du, das es vertragliche Gründe dafür gibt. Das hat nix mit Arroganz zu tun.

Und bezahlen soll man erstmal für die RTL-Gruppe. Da verwechselst du in deinem flamewar was ;).
FREAKTV
Listings Provider
Beiträge: 118
Registriert: 15 Feb 2006, 15:25
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAKTV »

NASN hat absofort auch Bilder.
Die Sendergruppe Freak-TV ist bald wieder verfügbar!
Antworten