Erinnerer in Vista
Erinnerer in Vista
Hey,
ich hab das Problem dass ich unter Vista bei den Einstellungen nicht die Grundeinstellungen vom Erinnerer aufrufen kann. Zeitweise ist es garnicht anklickbar und wenn es doch mal anklickbar ist, werden die Einstellungen trotzdem nicht angezeigt. Hat das Problem noch jemand?
ich hab das Problem dass ich unter Vista bei den Einstellungen nicht die Grundeinstellungen vom Erinnerer aufrufen kann. Zeitweise ist es garnicht anklickbar und wenn es doch mal anklickbar ist, werden die Einstellungen trotzdem nicht angezeigt. Hat das Problem noch jemand?
Leider kenne ich mich mit Vista nicht aus, aber irgendsowas wie die DOS-Eingabeaufforderung wird es ja da auch geben. Bitte starte TV-Browser mal aus einer Konsole heraus, vielleicht wird der Fehler dort sichtbar und zwar folgendermaßen:
und dann zum Starten folgendes eingeben:
Dann siehst du in der Konsole die Ausgaben von TV-Browser und dann einfach nochmal versuchen die Erinnerer-Einstellungen aufzurufen. Wenn dann irgendwas von Exception oder Error in der Kosole angezeigt wird, den Inhalt der Konsole kopieren und hier posten.
PS: Bitte immer die Java und die TV-Browser Version mit angeben.
Code: Alles auswählen
cd /d C:\Programme\TV-Browser
java -jar tvbrowser.jar -Dpropertiesfile=windows.properties
PS: Bitte immer die Java und die TV-Browser Version mit angeben.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Mh, du könntest noch versuchen auf Java 6 upzudaten und falls das nicht hilft einfach mal die java.reminderplugin.ReminderPlugin.prop in %userprofile%\TV-Browser\2.5 zu löschen (während TV-Browser nicht läuft).
Ansonsten wirst du wohl leider auf die nächste Version warten müssen.
Ansonsten wirst du wohl leider auf die nächste Version warten müssen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Habe grade das selbe Problem festgestellt.Würde gerne die Erinnerer Funktion so einstellen das er nicht 10 min vorher erinnert,sondern erst bei Sendungsbeginn.Leider komm ich Partou nich rein.Während der Rest des Menüs scheinbar keine Probleme macht.Hat jemand nen Tip?
Grüße
Vista 64 Ultimate
Java 6.0 ,grade instaliert
Tvb 2.5
Grüße
Vista 64 Ultimate
Java 6.0 ,grade instaliert
Tvb 2.5
Du könntest die Einstellungen manuell in der Einstellungsdatei vornehmen. Dazu die Datei %userprofile%\TV-Browser\2.5\java.reminderplugin.ReminderPlugin.prop mit einem Editor öffnen und dann den Eintrag defaultReminderEntry auf 0 setzen. Fehlt der Eintrag einfach die Zeile ergänzen.
(TV-Browser darf nicht laufen, während du die Einstellungsdatei editierst.)
defaultReminderEntry=0
(TV-Browser darf nicht laufen, während du die Einstellungsdatei editierst.)
Hat scheinbar erstmal geholfen,sind jetzt zwar meine Lieblingssendungen wieder weg.kann ich aber schnell wieder hinkriegen.
Find jetzt aber nicht die Einstellung für Erinnerer,merkwürdig.
Kann des den sein das sowenig in der Datei drin steht.
#Settings
#Thu Feb 08 12:39:22 CET 2007
defaultReminderEntry=0
usemsgbox=true
Find jetzt aber nicht die Einstellung für Erinnerer,merkwürdig.
Kann des den sein das sowenig in der Datei drin steht.
#Settings
#Thu Feb 08 12:39:22 CET 2007
defaultReminderEntry=0
usemsgbox=true
Ja kann sein, da du ja nicht an die Einstellungen rankommst.