TV archiv

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
Gast

TV archiv

Beitrag von Gast »

Hi,

ich fand es mit TVGenial schon doof, daß ich damit nur maximal 14 Tage altes Programm nachgucken konnte.

Ich fände es cool, wenn ich mit TVbrowser ein log von mindestens 30 Tagen hätte. Am besten also in den Prefs auswählbar.

Grade zum nachschauen was für Inhalte die Folge einer Serie die letzten woche hatte, ist das gut. Was ihr mit den Archiven in tvdata\tvbrowserdataservice.TvBrowserDataService
macht ist mir egal, aber ich will halt in der GUI auf alte sachen zugreifen können.

Ich sehe natürlich ein, daß das aktuelle layout der tagesauswahl da nicht so optimal für ist.

Aber ihr solltet das im Hinterkopf behalten.

Danke

Holger Jeromin at katur de
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Das liegt nicht am Layout das das keiner macht.

ES IST NICHT ERLAUBT!

Die Sender verbieten es.

Bodo
Gast

Beitrag von Gast »

hmpf. das ist aber ärgerlich.

ist es auch verboten meine Papierfernsehzeitschrift aufzuheben, oder muß ich da auch nach einem Tag die Blätter rausreißen und verbrennen? :-))

schade, wenigstens ein paar Tage hätten mir gefallen.

naja, da mein windows einige wochen uptime hat, habe ich wenigstens die zeit zum nachgucken :-))

Danke und macht weiter so!
Holger Jeromin
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Ich habe die Frage in die FAQ aufgenommen:

http://www.tvbrowser.org/index.php?page=faq#4_7
alex
Server Hoster
Beiträge: 115
Registriert: 08 Feb 2004, 15:06
Wohnort: Schweiz

Beitrag von alex »

Also beim TV Movie Clickfinder gibts eine solche Archiv Funktion... Und man kann auch sagen wie lang das TV Programm gespeicher werden soll...
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ja, die gibt es. Keine Ahnung, wieso die das Anbieten können. Die haben ja auch alle Pro7 gehabt, obwohl es in den AGBs von Pro7 verboten war?!

Jedenfalls hat Klack.de auch unser problem. Siehe http://klack.de/FAQ.php . Bei tvtv.de werden ebenfalls alle vergangenen Tage gekillt...

Wir werden uns hüten sowas anzubieten. Wenn's verboten is, machen wir's nicht. Punkt. Egal was andere machen.
alex
Server Hoster
Beiträge: 115
Registriert: 08 Feb 2004, 15:06
Wohnort: Schweiz

Beitrag von alex »

Sag ja nich das der TVB das auch brauch... mich wunderts halt nur weil TV Movie anscheinend alles darf...
platin(x)
Gold Member
Beiträge: 269
Registriert: 08 Jul 2004, 16:22

Beitrag von platin(x) »

Umso mehr du zahlst, umso mehr darfst du ;)
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

Ohne mich jetzt wirklich selber schlau gemacht zu haben:

Ich würde denken, wenn man die Daten selber redaktionell aufbereitet, kann man damit natürlich machen was man will. Da TV-Browser aber die Daten der Sender "unbearbeitet" übernimmt, müßen wir uns auch an Ihre Vorgaben halten.
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die es mit den AGBs nicht so genau nehmen und es auf eine Abmahnung ankommen lassen. Das sind so große Programmzeitschriftenverlage, die auch Bewertungen machen. Da werden sich die Sender hüten, was gegen die zu unternehmen. Man will ja nicht, dass das eigene Programm auf einmal schlechter bewertet wird...
alex
Server Hoster
Beiträge: 115
Registriert: 08 Feb 2004, 15:06
Wohnort: Schweiz

Beitrag von alex »

Hmm dann brauchen wir auch ein Printmagazin und einen etwas grösseren Auftritt... dann könnten wir uns auch mehr erlauben 8)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Genau...dann könnt ich auch endlich aufhören zu arbeiten, nur noch zum spaß beim tvbrowser mitschreiben und manager sein 8)
Antworten