Hi!
Im Verzeichnis
...\tvbrowserdataservice.TvBrowserDataService\
finden sich Dateien wie "2007-12-04_at_3sat_base_full.prog.gz".
Diese stammen teilweise noch aus dem November.
Räumt TV-Browser die alten slebstständig irgendwann auf oder müllt sich da die Festplatte zu?
cu, brimmmm
[TVB-100] Dateien in ...\tvbrowserdataservice.TvBrowserDa...
Wenn man TV-Browser startet, sollten die Daten gelöscht werden. Wenn er allerdings durchläuft, dann nicht.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Ah, die prog.gz-Dateien werden nicht bei jedem Start gelöscht, sondern nur die Datendateien in tvdata. Macht aber nichts, die prog.gz-Dateien werden bei Gelegenheit auch automatisch gelöscht.
Ich weiß ja nicht wie lange du TV-Browser schon benutzt. Aber da du dich im September hier angemeldet hast, gehe ich mal davon aus, dass du TV-Browser also mindestens seit September benutzt. Also müssten, wenn die Daten nicht gelöscht werden ja auch noch Dateien aus dem September vorhanden sein. Falls die September-Daten also nicht da sind, kannst du dir deine Frage selbst beantworten.
Ich weiß ja nicht wie lange du TV-Browser schon benutzt. Aber da du dich im September hier angemeldet hast, gehe ich mal davon aus, dass du TV-Browser also mindestens seit September benutzt. Also müssten, wenn die Daten nicht gelöscht werden ja auch noch Dateien aus dem September vorhanden sein. Falls die September-Daten also nicht da sind, kannst du dir deine Frage selbst beantworten.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi