Rumpöbelei

Alle Beiträge die wir (das TV-Browser-Team) als unsachliche Kritik ansehen, landen hier.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ich würde aber schon gerne wissen, ob der Troll wenigstens den mumm hat, seinen echten Namen hier unter seine Postings zu setzen so wie ich das tue :).

Oder hat er schiss, das er dann seinen Namen mit diesen Postings bei Google wiederfindet? Wer zu seiner Meinung steht, sollte diese auch öffentlich unterschreiben.
Gast

Beitrag von Gast »

Jaegermeister hat geschrieben:
Ich habe nur meinen Gedanken Ausdruck verliehen. Wenn du deshalb einen Schmollreflex bekommst, dann such dir einen anderen Job. Das war nur ein Ratschlag.

Ich habe nichts mit dem Crashmeister... zu tun. Hab bloß mal nachgesehen, ob dieses herrliche Spielzeugprogramm TVB schon etwas systemfester geworden ist. Aber nein, es wird weiterhin herumgeschnörkselt und bei Kritik der Zeigefinger gehoben, statt endlich das an sich gute Grundkonzept des TVB in eine brauchbaren Software zu verwandeln.

Kinder, wann kommt ihr endlich aus der Programmiererpubertät?

:roll:
Ich habe zwar nix mit diesem QUATSCH zu tun, aber Leute wie DU denen gehört einmal - wie bei rumzickenden vorlauten gören - krätig der Ar*** versohlt.
Wenn DU der Meinung bist das dieses Programm scheisse sei, setz dich auf DEINE 4 Buchstaben (Volksmund) und mach es BESSER....
Immer diese abgefüllten-zugekifften Studenten.....
Akecheta
Gold Member
Beiträge: 332
Registriert: 12 Feb 2007, 21:02

Beitrag von Akecheta »

Anonymous hat geschrieben: Immer diese abgefüllten-zugekifften Studenten.....
:lol:

Die passen aber nun gar nicht ins Benutzerraster.... 8)
Ich hasse Coldplay, aber hier mal ein paar Tipps zum Reinhören: Knight Area, House of Lords, It bites, Shadow Gallery, SAGA, Michael Kiske
Gesperrt