Erinnerungen einmal/immer

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
Matze

Erinnerungen einmal/immer

Beitrag von Matze »

Hallo!

Für dieses echt klasse Programm hab ich mal nen Vorschlag:
Ich fänds praktisch, wenn man beim Erinnernlassen an eine Sendung auswählen könnte, ob nur an diese eine Folge oder an die Sendung immer (also bei Serien z.B.) erinnert werden soll.

Mit nem Trick kann man das schon machen, indem man im Lieblingssendungen-Plugin "an Erinnerer schicken" aktiviert und diese Sendung dann als Liebling markiert.
Wenn man die Option aber normalerweise nicht anhaben will, ist man immer son bißchen viel am Rumklicken... oder gibts da schon ne bessere Lösung, die ich nur noch nicht entdeckt hab?

Schönen Dank an alle, die sich so klasse um das Projekt kümmern.

Matze
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Wenn du an Serien erinnert werden willst, mußt du das Lieblings-Sendungs-Plugin benutzen. Das ding hat extra dafür die übergabe-geschichte an andere Plugins.
Genau dafür ist das doch da :).
Matze

Beitrag von Matze »

Jaaaa, aber manchmal möchte ich ja, dass eine Lieblingssendung markiert wird, ohne dass ich an sie erinnert werde und manchmal möchte ich das mit Erinnerung (an Wiederholungen einer Sendung möchte ich zum Beispiel nicht erinnert werden, sie sollen aber trotzdem so schön in der Liste markiert sein).

Aber du hast schon eigentlich recht, genau dafür ist das Plugin da...
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Also die Liste in dem Lieblins-Plugin werden wir demächst so umbauen, das diese an beliebe andere Plugins übergeben werden kann, dann geht das was du willst...
Antworten